Samstag, 17. August 2013

Kurzer Situationsbericht von Abeja


Hallotschi ihr Glücklichen 4. Heute hab ich mein Geburtstagsfrühstück bekommen. Das vom Dachboden *ggg*. Ein pelziges Rinderohrwaschl. Mann, war das lecker. Als Nachspeise gabs noch 2 Bissen Honigbrot von Ginas Frühstück. Ah ja meine gestrige Schandtat kam heute zeitig in der Früh auch zum Vorschein. Ich musste dringendst in den Garten sprotzen und da war ER. Der Seakersocken von Gina. Der ist mir gestern Nachmittag gaaaaanz zufällig in die Go gekrabbelt. *ggg* ich hab mich eh dagegen gewehrt und ihn gebissen, wo es nur ging, aber dann war er schon unten. UPS !! Jetzt machen wir Siesta im Schatten und träumen vor uns hin. Am Nachmittag gibt es wieder die Gassirunde mit dem Preimel'schen Haushalt. Vielleicht geht Robert dieses mal auch mit. *Freu*. Ich werde euch davon morgen berichten. Bis dahin noch schönen Samstag mit viel Spaß. So long. Eure Abeja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen