Sonntag, 25. August 2013

Am Tag als der Regen kam

He Du, nur a bissi,

bei uns gab es, nach dem gestrigen, ach sooo aufregenden Tag, heute auch nur von allem a bissal.

Eine große Waldrunde in der Früh, bevor es zu regnen anfing, eine Fährtengegenständestraße, die Georg mir gelegt hatte und viel, viel Schönheitsschlaf.

Der Unox hatt's a bissal dünn, war ein wenig kleinlaut aber je näher der Abend kam um so kecker wurde mein kleines "schwer erziehbares Kind" wieder. Der ist ganz fies, wenn der mit mir rangelt, geht er immer auf meine Beine los, da kann ich mich nicht so richtig wehren. Da hüpf ich von einem Fuß auf den anderen und weiß nicht, wie ich ihn abwehren soll - schaut aus wie ein Eiertanz oder "Dogdancing" *grins*!

Leider ist auch der Unterricht in der Welpenschule, dem heftigem Regen zum Opfer gefallen und daher jetzt, wo es dem Unox wieder gut geht, ist er raunzend und maunzend unterwegs. Ihm ist fad im Schädel und er läuft herum, auf der Suche, was er anstellen könnte.

Grad eine kleine Regenrunde sind wir am Nachmittag mit dem Georg gegangen, mehr war's heute nicht! Tropfnasser Georg und tropfnasse Hunde!

Hab von deinem Schönheitstag gelesen, Nagelpflege, Fellpflege und Massage *wow*, da ist es dir gut gegangen und DU bist jetzt sicher eine kleine Duftwolke *grins*! Das Schaumbad wurde mir von der Ingrid auch wieder angedroht, denn sie sagt, ich riech schon wieder "streng".

Wir haben grad unser *schleckschmatz* Futter bekommen. "Paar Stunden war der Unox krank, jetzt frisst er wieder, Gott sei Dank". Das ihm angebotene Futter, hat ihm scheinbar nicht genügt, er hat den Mistkübel ausgeräumt und die Styroportasse, wo das Fleisch drauf war, genüsslich in kleine Teile zerlegt. Na ja, roch ja wirklich lecker nach Fleisch. Immer wieder fällt dem was ein, was er anstellen kann. Na ja, ich muss ganz ruhig sein, das konnte ich ja auch recht gut "Streiche aushecken". Seit er da ist überlasse ich solche Dinge ihm. Eine erwachsene "Mama mit Kind" tut so was doch nicht.

Mir bleibt jetzt nur mehr, dir und deiner Gina eine schöne, neue Woche zu wünschen.

Wenn sich bei uns was tut, liest du's eh!
Pfotendrück und Schnauzenschleckchen.
Deine Amica und dein "Neffe" Unox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen