Donnerstag, 29. August 2013

Mein Sprachrohr


Mein "Sprachrohr", der Unox hat ja alles schon verraten! Da gibt es für mich nicht viel mehr zu erzählen!

Ich war, während er Unterricht hatte, wartend im Auto. Als seine Frau Lehrerin die Stunde beendete, durfte ich mit dem Georg in den Wald gehen und Ballspielen *großes freufreu*! Endlich Pfoten vertreten. Ein "Winselkonzert vom Unox" begleitete uns. Ich konnte es weithin hören. Die Ingrid ist bei Unox geblieben, um ihn zu beruhigen. Der sollte Pause machen, jetzt war endlich ich dran!

Als wir wieder in unserem Reich ankamen, ist die Ingrid gleich mit uns noch auf eine kleine Wiesenrunde, für dringende Erledigungen, gegangen.

 Hilfe, ich pass nicht mehr auf's Bild, so ein Glück, dass mein Kopf noch drauf ist
 und jetzt entzücken nur unsere Rücken *hihihi*! Ingrid die "Starfotografin" *frech grins*!

Danach gab es unser *schleckschleck* Futter und dann sah man nur mehr flache Hunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen