Freitag, 9. August 2013

Das Wiedersehen

Endlich darf ich mich wieder melden! Die Tage der Trennung von Unox sind vorbei! Ich hab Ingrid, mein "Sprachrohr", wieder *frech grins*! Wir fahren Unox und Ingrid "heimholen".

Jedoch einige Zeit vor unserer Abfahrt aus H., hatte der Georg noch etliche Verhandlungen zu führen, außerhalb vom Tor, mit allen möglichen Leuten und ich war in der Verbannung hinterm Tor. Doch ich nicht fad, bin durch die Tenne, in den Hof und im alten Bauernhaus aus dem Fenster gesprungen und stand plötzlich, zu Georgs großem Erstaunen, neben ihm *hihihi*! Der hat dumm geguckt!!!

Als wir dann wegfuhren, ahnte ich es noch gar nicht, wohin die Reise ging! Bei utopisch, heißen Temperaturen wurde ich ins Auto gepackt, dieses war zu meinem Glück stark runtergekühlt und ich fühlte mich wohl in meiner Haut. Am Ziel angekommen, standen Ingrid und Unox da und warteten auf uns. Der Unox hat den Georg begrüßt - ich noch im Auto! Als ich endlich auch raus gelassen wurde, bin ich an Ingrid vorbei, die sich mir in den Weg stellen wollte um mich zu knuddeln. Ich bin zu Unox gestürmt, um ihn abzuschnofeln, ob er noch DER ist, den ich vor 8 Tagen verlassen habe. Ich muss gestehen auf die Ingrid war ich schwer beleidigt, MICH soooo lange alleine lassen, das kann sie nicht ungestraft machen *grgrgr*! Doch der Aufenthalt in E. dauerte nicht sehr lange, das Auto wurde beladen mit allerlei Zeugs, einschließlich Unox

 und MIR!
 
Die Fahrt ging zum Billa, Ingrid verschwand und wir fuhren weiter. Wir waren kurz Iwary besuchen, doch da kam Ingrids Anruf, sie steht ohne Geld beim Billa, daher nur eine sehr kurzes Gastspiel bei ihr. Unox zuerst wieder im Rückwärtsgang, Iwary verbellend! Iwary hat aber sofort mich im Auto erspäht und ihr Herrchen hatte alle Hände voll zu tun, dass sie nicht das Auto gestürmt hat und zu mir geklettert ist. Georg löste Ingrid beim Billa mit Geld aus und die Fahrt ging weiter. Wir sind wieder einmal beim TA gelandet. Ich machte einige Hundebekanntschaften, den die Wartezeit, bis Dr. Wagner Zeit für Unox hatte wurde mir verkürzt, ich durfte mir die Pfoten vertreten. Unox "hatscht" leider immer noch, das hat der Georg gleich bemerkt als er ihn sah und Dr. Wagner hat es bestätigt. Scheinbar hat Ingrid DAS nicht gesehen, weil sie es nicht wahrhaben wollte! Wir werden den Unox jetzt in der nächsten Zeit genauestens beobachten, wie er sich weiter entwickelt und wenn es nötig sein sollte, gibt es ein weiteres röntgen, da aber dann in leicht sedierten Zustand.

Endlich wieder in H. angekommen, ein ordentliches Pfoten vertreten und liegen und um Futter betteln.

 Als wir schon längst "vollgefüllt" waren, hat der Georg sich selbst "Futter" genehmigt und wir natürlich sofort an seiner Seite und wieder bettelnd!

2 Kommentare:

  1. also wirklich, DAS kann doch NIEMAND betteln nennen, man schaut ja nur, ob vielleicht irgendwas von der Gabel springt, oder so.... *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es, liebe Schwester! Wir sitzen doch nur und WARTEN "wortlos"!

    AntwortenLöschen