Freitag, 5. Juli 2013

Unox schäumt!

Heute bin ich dem Unox zuvor gekommen mit meinem Eintrag, denn der pennt *hihihi*!

Gestern ging wieder mal die Post ab bei uns! Zuerst ein "Kampf" um den Titel Rudelführer mit der Ingrid *ganz frech grins*! Wir hatten ein kleines Programm mit Unterordnung, Ballspiel und zum Schluss ein rasant hingelegtes laaanges VORAN - fast schon ein Marathonlauf -  zum Ball mit PLATZ und im Eilzugstempo wieder zurück! ABER heute ging es Schlag auf Schlag, als der Unox müde trainiert war, der Georg spulte parallel zu meinen Übungen mit der Ingrid, seine Übungen mit dem Unox ab, nahm er mich in die Mangel und Unox kam in die Verbannung. Ein *jaul wins jammer* begleitete mein Training. Es folgten einige VORAN'S zu Ebener Erde, eines über die Hürde und eines über die A-Wand.


Danach war Pause für mich - ich war PLATZ gelegter Zuseher, das ging nicht wirklich gut, daher wurde ich zu guter Letzt doch auch in den Hühnerstall gesperrt, denn ich wollte bei den Beuteübungen vom Unox immer mitmischen.  Das war dann mein "Auftritt als Huhn" ich hab die Tonleiter rauf und runter gegackert *empört war I*!  

Der krönenden Abschluss dieses umfangreichen Trainings war der Schutzteil mit Gehorsamsübungen, da war der Unox wieder weggesperrt und sein Gezeter begleitete unsere Arbeit.

Alle VIER waren wir danach müde und eigentlich heidireif!

Der Georg ging mit uns noch schnell zum alten Bauernhaus, die Fenster schließen, da ist dem Unox wieder ein "Geniestreich" gelungen. Ihm fiel nichts besseres ein, als vom Waschtisch eine Seife zu stehlen

 und die wollte er genüsslich verschmatzen. *igittigitt* grauslich find I des! Der Georg konnte sie ihm, fast nur mit "Gewalt" aus dem Goscherl rausholen. Grad haben wir mit ihm ein Gespeibe hinter uns gebracht und vielleicht kommt jetzt das nächste auf uns zu? ABER wenn er in nächster Zeit Schaum vor'm Maul hat und Seifenblasen rauskommen, dann wissen wir, es ist nicht die Tollwut, es liegt an der Seife die ihn "schäumen" lässt! *keck bin I*.

Na und heute am Morgen, waren wir so was von überdreht. Ziemlich heftiges Gerangel. Der Unox hat sogar die Zähne gefletscht, so wild ist es bei uns zugegangen. Ja, ja der wird mir gegenüber immer frecher, dieser Zwirch! Die Ingrid hat das alles nicht mitbekommen, die hat noch gerüsselt. DAS wollten wir aber sofort ändern *grins*! Der Unox ist von links ins Bett gesprungen, ich von rechts und über der Ingrid wollten wir unseren Fight weiter austragen. DAS war für sie der Startschuss, schnell aus dem Bett zu springen und zu ihrem Kaffee zu eilen.

Der Georg hat uns beide geschnappt und ist raus auf die Wiese und dort konnten wir uns dann endlich müdelaufen!

2 Kommentare:

  1. Jessas, Amica, leicht hast Du´s nicht mit dem Jungspund. Aber stell Dir mal vor, wie der Unox dann Seifenblasen pupst. Immer drann bleiben, der Racker wills ja wirklich ganz genau wissen. Bussal auf´d Schnauz. Deine Abeja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Abeja!
    Deine Anteilnahme tut gut! Leicht hab ich's wirklich nicht mit diesem Kleintier. Aber auch die Ingrid kommt dran, das was ich nie getan habe, ER tut es, er fängt an, alle Möbel anzunagen. Der ist im Zahnwechsel hat oben und unten schon zwei neue Hauerchen *grins*. Jetzt müssen wir schau'n, dass er irgendwelche Kaustangerl bekommt, vielleicht lässt er dann die Möbel in Ruh *grins*! LG und schönes WE Deine Amica

    AntwortenLöschen