Donnerstag, 11. Juli 2013

Donnerstagmorgen

Der Georg und ich haben gestern den zweiten Teil des Rasens gemäht. Ich immer an seiner Seite und der Unox, der kleine Feigling, ist davongezischt. Ich bekam wieder meine Kilometer in die Pfoten und als das Werk vollendet war, ich und der Unox abgefüllt, gab's nur mehr zwei flachgelegte, heidimüde Hunde *grins*!

Heute beglückte uns am frühen Morgen schon die Rauchfangkehrerfrau mit ihrem langen Besen
 und kehrte wie wild unseren Kamin!












Dann kam auch noch der Rauchfangkehrermeister daher, der wurde von uns ganz manierlich *grins* begrüßt,
 der Georg hat mit dem geschwätzt

und wir haben unser erstes Gerangel, des heutigen Tages, abgehalten!










Einige Zeit später kennt meine Empörung keine Grenzen. Die Ingrid, mit der Kamera bewaffnet, geht OHNE MICH weg, wohin geht DIE??? Ich steh als Fragezeichen am Tor!

Als sie endlich, nach schier endloser Zeit wieder da ist, braucht sie mir nichts mehr erzählen, ein unbekannter Geruch steigt mir in die Nase und sie legt mir eine fremde Visitenkarte hin.
Sie war bei Frau Nachbarin und dem Tino *brbrbr*. MIR hat man schon ur laaange ein Spiel mit DEM versprochen. Dieses Versprechen wurde gebrochen, stattdessen "spielt", liebkost und streichelt MEINE Ingrid, diesen Fremden und bringt auch noch Fotos für MEINEN Blog von dem mit *empört bin I*! Ingrid schwärmt auch noch, was für ein verschmuster, lieber Teddybär der Tino ist und welch mächtiger Rüde.   

Tino posiert vor Ingrid's Kamera!

*Igittigitt* hat der nen Floh?

Er versucht Ingrids Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen,

als er bekommen hatte was er wollte, hat er sich genüsslich seinem Kauknochen hingegeben!
 
Dieses Areal ist sein kleines Reich!

So und jetzt "tanzt" der "liebe Teddybär" zu allem Überfluss auch noch auf meinem Blog herum *grgrgr*! 

2 Kommentare:

  1. Liebe Amica, so hab dich nicht so, das ist ja ein ganz ein Fescher! Vielleicht darfst du ja doch noch mal mit ihm spelen? LG Abeja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Abeja, ja ein lieber Teddybär ist der schon! Aber eifersüchtig bin I, wenn meine Ingrid Fremdgeht! Es reicht doch, wenn ich mit dem Unox teilen muss *ggg*! "Wuff Wuff" Amica

    AntwortenLöschen