Freitag, 19. Juli 2013

Trainingsmeldung von Abeja


Hallo Schwesterl,

in aller Kürze: das gestrige Training war toll und lustig. Ich hab ein Voran gemacht, da haben alle gschaut. Brav bei Fuß gewesen (das aber erst beim 2. Anlauf, wir haben so getan, als würden wir NUR gerade gehen und ein Kehrt machen) Der 2. Anmarsch war superpipifein und ich hab auch brav gewartet und geschaut bis ich mein Handzeichen und das ersehnte Voran gesehen und gehört hab. Dann bin ich losgedüst und beim Platz von Gina hab ich mich sofort hingeplatzt und bin liegen geblieben, bis sie mich abgeholt hat. Dann war aber was los. So richtig Halligalli hat Gina deswegen gemacht. So gefällt mir das. Danach haben wir Korrektheit geübt. Wir sind vor einem kleinen aufgestellten Geländer seitwärts von links nach rechts gerückt und dabei musste ich immer drauf achten, dass ich gerade neben Gina sitze. Da hab ich schon die eine oder andere Korrektur bekommen und ich hab aber auch ein bissi dabei herumgekaspert. Weil da zwischen den Querstangen soooo viel Platz war bin ich ein Mal beim “Näher” (das sagt Gina immer, wenn ich mit dem Popo zu weit weg – also schief – sitz) zwischen dem Geländer durchgehopst und hab meine übliche Umkreisung zum besser Sitzen vorgeführt. Ein anderes Mal hab ich mich ganz lässig mit der Pfote beim Geländer abgestützt, so wie´s Gina immer beim Stiegengeländer macht, wenn sie wem zuschaut. Das hat bei den anderen gefallen und dann war ich nur mehr Kasperl. Ist ja lustig, wenn die alle lachen. Gina hat darauf hin nur mehr ein korrektes Sitz und ein korrektes Platz von mir verlangt und dann haben wir Ball gespielt. Aber wie gesagt, erst musste ich auch was richtig machen, damit ich eine Belohnung krieg.

Nach der Pause haben wir da weiter gemacht, aber dieses Mal hab ich nicht gekaspert. Das Halten und 2-3 Schritte bringen haben wir auch wieder gemacht, erst mit dem Eisenstange und dann mit dem Holz. Das geht eigentlich auch schon recht gut. Aber da fehlt mir noch Übung. Wenn Gina nicht aufpasst, oder es mir zu lang dauert, dann kanns schon mal passieren, dass ich versuche drauf rumzukauen, aber ein NEIN NEIN NEIN hält mich eh gleich wieder davon ab. Gina muss eben schneller sein dabei, dann mach ich auch keine Fehler. An sonsten wars gestern ganz ok.

Aber die tolle Neuigkeit kommt jetzt erst. Gina ist nur mehr nächste Woche in der Arbeit, dann ist sie 2 Wochen bei mir zu Hause. *freufreufreu*

Das sind meine Neuigkeiten in Kürze. Weitere gibt´s morgen oder übermorgen wieder.

Bussal auf´d Schnauz´an Dich und Unox,

Eure Abeja 

 
 
Liebste Schwester,
 
das Ganze klingt ja nach einem guten und auch unterhaltsamen Training! Ich freu mich für dich, dass alles sooo gut läuft!
Dein besonderes *freufreu*, kann ich verstehen, dass deine Gina bald für ganze zwei Wochen bei dir ist!
Ich fass mich jetzt mal nur sehr kurz, denn wir fahren ja, wie ich schon gestern geschrieben habe, zu Fr. Dr. TA.

Ich melde mich bestimmt heute noch bei dir!
Baba meine "Kleine"!
Viele liebe Grüße von meiner Ingrid an Gina. ein Busserl von mir und Unox an DICH!

Deine Schwester Amica, die bald mit ihrem Kumpanen im Auto sitzt und los düst!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen