Samstag, 13. Juli 2013

Mail von Julia


Hallo liebe Freundin,

Sonst geht es uns gut. Meine Läufigkeit ist auch schon fast vorbei. Ich hoffe, dass ich in ca. einer Woche wieder frei in der grossen Hundezone rumtollen kann. Jetzt wäre das noch zu früh. Will ja keine Traube lästiger Rüden an mir hängen haben. Die gehen mir schon wieder richtig auf den Nerv.
 
Wie ist es eigentlich bei euch mit der Gelsenplage. Ingrid wird machmal richtig ausgesaugt, die Arme. Mir geht es da ja besser, mit meinem Pelzmäntelchen. Wenn die Schärme unterwegs sind, erwischt es mich nur machmal an der Schnauze, aber sonst ist es für mich nicht soooo tragisch.

In den nächsten Tagen gibt es wieder ein Mail mit ein paar Fotos. Ingrid hat ein paar Fotos gemacht, wie ich mit Struppi spiele. Sie muss sie nur noch überarbeiten.

Bis bald und ganz festes Pfotendrück
 
Deine Freundin
 
Julia


Ein fröhliches Hallöchen!

Ich habe deinem Wunsch entsprochen und die, von deiner Ingrid "zensurierten" Zeilen, aus deinem Mail nicht ins Web gestellt! Jetzt haben WIR unser erstes Geheimnis, Freunde müssen doch Geheimnisse für sich behalten können, das ist doch Ehrensache!
 
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das von dir angekündigte Mail, mit neuesten Fotos von dir, in den nächsten Tagen *freufreu*!
 
In deinem Tagebuch hab ich auch ur lange geschmökert und mir die vielen Bildchen angesehen. Dein Geburtstag muss ja ein *loles* Event gewesen sein und du der Star im Mittelpunkt.
 
Auch meine Ingrid leidet unter der Gelsenplage. Die wurde vor einiger Zeit in der Nacht, im Gesicht, so gepiesackt, dass sie ein total verschwollenes Aug hatte und uns nur mehr durch Sehschlitze betrachten konnte. Unnötige Viecher, wer braucht die. Ich werd auch immer ganz hysterisch, wenn die mich "sumsend" umkreisen.

Wir waren am Mittwoch, seit langem, wieder beim Stefan trainieren. Der Schutzteil war lustig *juchuuu*! Der Unox war nach mir dran. Der Stefan hat gemeint er macht seine Sache suuuper, ein gelehriger kleiner Wicht. Zur Zeit ist er allerdings im Zahnwechsel und nagt alles an was er erwischt. Da ist kein Sesselhaxen, keine Bettkante, kein Schlapfen und kein Teppich vor im sicher. Ich schau ihm bei solchen Aktivitäten nur indigniert zu, das  tut eine DAME doch nicht, das ist nicht Lady like. Na ja, eine Lady ist der ja auch nicht, eher ein Nagetier *grins*.
 
Dieses Wochenende glänz Ingrid durch Abswesenheit. Unox, Georg und ich sind alleine in H. Die Ingrid hat einige Verpflichtungen in E.
 
Gestern hat sie das ganze Haus am Kopf gestellt - Gott sei Dank, waren wir weit weg *haha*!

Heute war sie Wien unsicher machen. Ein Freundinnen Treff in der Kurkonditorei Oberlaa in Sievering.

Morgen steht ein Besuch bei ihren Freunden in E. auf ihrem Programm.

Erst am Montag kommt unser Kattlein und die beiden fahren gemeinsam zu uns *besonders freufreu*.

Am Dienstag darf ich Katti meine "Künste" beim Training zeigen, da sind wir beim Stefan.

Am Mittwoch ist Katti bereits wieder über den Wolken und fliegt Richtung Heimat *jammer jammer*
Kurz ist das Vergnügen diesmal!

Ich werde dir zu einem späteren Zeitpunkt von meinen Erlebnissen von diesem Samstag und Sonntag berichten, da die Ingrid ja nicht bei uns ist, muss sie sich die News von UNS erzählen lassen.
 
Ein dickes Schäferbussal von mir und ein "Wuff Wuff" von Unox

Deine Freundin Mika

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen