Dienstag, 23. Juli 2013

Das heutige trainieren


Heute hatte ich schon am frühen Morgen mit Georg ein Training, als Ingrid noch im Tiefschlaf lag. So wie es aussieht, wird es wieder so ein heißer Tag. Um 14:00 h sind wir bei Stefan, da kommt dann mein zweites Training, des heutigen Tages, dran. Ob ich in dieser Mittagshitze jedoch sehr willig sein werde, ist fraglich.

Ob mit dem kleinen Zwirch auch ein bisschen geübt wird, steht auch noch nicht fest, der soll ja momentan nicht überfordert werden. Erst am Donnerstag werden wir mehr wissen, wie es wirklich um ihn und seine Hüften steht und WAS wir machen dürfen und WAS nicht! Auf der einen Seite hat er zu wenig "Muckis", der ist nicht so ein "Muskelpacket" wie ich *frech grins*, aber von "nichts kommt nichts" und wenn wir nicht dürfen, woher sollen dann Muskeln aufgebaut werden?

Einstweilen sind wir aber noch zu Hause und haben gerade beide ein *lecker schlecker* Ziemerknochi ausgefasst! Ich war natürlich schon früher damit fertig, wie der Unox und bin um ihm herumgeschlichen. Ich hätte seinen gerne auch gehabt! Aber "anständig"
wie ich nun mal bin, ihm das leckere Stück wegnehmen, hab ich mich unter den strengen Augen vom Georg nicht getraut! 
 Hab nur gehofft, er lässt es achtlos liegen und ich kann es mir schnappen!


Mein Bericht vom Training folgt .... HIER ist ER!

JA, ich war heute sehr willig, für diese Gluthitze auch recht flott! Es gibt aber nicht viel zu berichten. Habe meine Sache, trotz der drückenden Mittagshitze, ausgezeichnet gemacht. Kleine Patzer sind immer dabei. Leider hab ich statt SITZ, STEH verstanden und daher ein "perfektes" STEH "hingestellt". Beim VORAN wollte ich schon, zwei Mal, bevor der Georg mich geschickt hat, lospreschen. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI, da hat es dann richtig geklappt. ABER dafür beim SCHUTZ war ich wieder "so was von aufmerksam und gut im Trieb" *grins*, das sag jetzt nicht ICH, sondern der Stefan hat es gesagt.

Der Unox ist verschont geblieben, bei dem warten wir den Donnerstag ab und dann sehen wir weiter. Er durfte aber am Platz kommen und alle dort anwesenden begrüßen. Manches Mal ist dieser Knülch so was von schüchtern, der "fremdelt". Ist ja kein Wunder, der war noch nicht viel mit fremden Menschen zusammen. Besuch hatten wir noch nicht sehr oft. Der kennt nur MICH, den Georg und die Ingrid. Wir sind seine Bezugspersonen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen