Samstag, 6. Juli 2013

Der Badewannentango


Gestern hatte ich ein *loles* Training mit allem was mein Hundeherz begehrt! DOCH eine Beschwerde hab ich an dieser Stelle anzubringen! Als nämlich das Training vom Unox begann, wurde ich PLATZ gelegt und hätte liegenbleiben sollen. Ich hab diese Arbeit vom Georg und Unox mit großer Anspannung verfolgt,  obwohl ich es eh schon nicht mehr "daschnauft" hab








und es hat mich einige Male hochgerissen, wenn ich vom Georg ein HIER hörte, da habe ich geglaubt DAS gilt MIR, dabei war nur der Unox gemeint. Beim Rangeln um die Beute wurde es dann besonders schlimm für mich, die hätte ich dem Unox ur gerne weggenommen und in Sicherheit gebracht! Das war gestern ein schweres Hundeleben!

Der Georg war nach diesen Anstrengungen mit uns wieder geschafft und hat Entspannung im Bad gesucht. Aber nicht einmal dort hatte er vom Unox Ruhe, der ist an der Wanne hochgesprungen und wollte dem Georg
 "den Kopf waschen" *grins*! Ich war dabei nur ein Zaungast, gesittet wie es sich gehört *frech grins*, aber dem Unox musste ich schon lautstark meine Meinung geigen.
 So hatte der Georg, bei seinem Bad eine "musikalische" Untermalung - ich hab ihm den Badewannentango gesungen - und eine gratis Kopfwäsche vom Unox, bekam er auch *ganz frech grins*!

 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen