Montag, 29. Juni 2015

Frühe Tagwache

Ingrid hatte heute schon sehr zeitig ihre erste Tagwache *grins*! Wir machten ziemlich heftigen Krach im Haus und von diesem Radau wurde sie unsanft aus den Federn gerissen. Die Wildenten tummelten sich in UNSEREM Teich, das wollten wir denen ordentlich versalzen und als Ingrid uns endlich hinaus ließ, stürmten wir wie zwei Wilde zum Teich und die Vögel flüchteten aus dem Wasser und flogen kreischend über die Dächer davon. Zu sehen sind sie auf diesem Foto nicht, dafür sieht man wie zeitig es noch war ...
Da Ingrid nun schon die Kamera in den Händen hielt, hat sie auch gleich den erwachenden Morgen und den Sonnenaufgang fotografiert ... 



und danach haben wir uns alle noch einmal ins Bettchen gekuschelt und weiter gebüsselt. 

Nach dem Aufstehen, der übliche Kaffee und eine Wiesenrunde. In dieser Zeit unserer Abwesenheit vom Haus, ist Georg verschwunden. Dieser Montag fängt nicht gut an, wieder lange Tage ohne Georg *ggg*. Ich war empört, dass er sich so klamm heimlich davongeschlichen hat! Ich hab jedenfalls meinen Wachposten am Tor eingenommen und werde ihn freiwillig nicht verlassen, bis Georg kommt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen