Freitag, 5. Juni 2015

Und schon wieder ...

neu "geschlüpfte" Blümchen!



Ich erzähl nichts NEUES, dass jetzt für ein paar Tage der Sommer da ist. Es ist unerträglich heiß und wir schleichen von einem Schatten zum nächsten und lassen uns erschöpft ins Gras fallen!

Mein juckender Rücken setzt mir sehr zu, ich wälze mich wie verrückt und auch mein kleiner Schwarzer tut es mir nach und rollt sich genüsslich am Boden herum ...

Den gestrigen Tag haben wir bildlich nicht festgehalten. Wir waren wieder verreist und haben fast den ganzen lieben langen Tag im Auto verbracht. Zwei Ausgänge in zwei unterschiedliche, uns fremde Wälder und insgesamt 6 Stunden Fahrzeit. Die restlichen Stunden des Tages, um 6:00 h Früh war Abfahrt und erst um 21:00 h Landung zu Hause, waren unsere beiden damit beschäftigt mit Herrn K. das Haus und den Garten in N. genauestens unter die Lupe zu nehmen. Nachdem diese Besichtigung von Keller bis zum Dach abgeschlossen war, wurde ein Vorvertrag unterschrieben und mit einem Gläschen Sekt der Deal besiegelt!

Heute kündigt sich wieder ein heißer Tag an! Wir waren nicht sehr wild darauf, das angenehm kühle Haus zu verlassen doch da Ingrid los marschierte, folgten wir ihr im Schneckentempo und nur sehr widerwillig. Der Kleine mit seinem Kissen, wie ein Fragezeichen, MUSS ICH WIRKLICH?

Ich mit dem großen, schweren Rundholz ...

Ingrid war schon am Ende der Wiese angelangt, wir verspürten heute jedoch keine große Lust ihr rasch zu folgen. Demonstrativ blieben wir liegen, ich musste mein Holz bewachen, Pfote drauf, damit jeder weiß - DES IS MEINS!





Nur keine schnellen Bewegungen, fragend blieben wir in der Nähe des kleinen Teiches stehen ...

Da merkte auch Ingrid, heute WOLLEN WIR SO ABSOLUT GAR NICHT und daher drehte sie auch um. Beim Haus stand Georg und ließ den Kleinen Buben einige Male in sein Kissen beißen ...
 während ich mir zuerst eine Rückenmassage genehmigte ...

anschließend ganz verträumt am Ufer stehen blieb und überlege, ob ich ins Wasser soll oder nicht ...
und dann doch mit dem Holz bewaffnet zum Haus lief!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen