Freitag, 16. Januar 2015

Trübe und grau ...

... wie das Wetter ist auch unsere Stimmung, dabei sollte Ingrid jubeln sie hat schon wieder ein Jahr "zunehmend" gut überstanden und ein, sie fast ein Leben lange begleitendes, Laster hinter sich gelassen. So viele Kerzen, ihrem Alter entsprechend, passen leider nicht auf eine Torte ABER vor allem DIESE virtuelle Torte macht nicht DICK *frech grins*!
Wir haben sie heute schon "zärtlich" mit einer Gesichtswaschung geweckt. Herz was willst du mehr?  Das nennt man halt wahre Liebe!

Nach einem Tässchen Kaffee konnte uns nichts mehr im Haus halten, wir sind auf Freigang, aber das "gesittet einherschreiten" gefällt uns gar nicht. Unoxi haben die Tage der Schonung zwar sehr gut getan, sein rechter Fuß hat sich wieder beruhigt und von einem Hinken merkt man so gut wie nichts mehr, aber es ist besser nicht den "Leu" zu wecken, denn irgendwas stimmt mit seinem Haxi trotz allem nicht! DOCH faaaad is des, net Fetzen dürfen schon *ggg*.

Beim gestrigen hinauslaufen hab ich mich, ganz unauffällig *grins*, beim Versteck vom Unox herumgetrieben. Da hat er vor Tagen seinen Ziemer eingegraben, ich hab ihn genau beobachtet, aber da ist leider keiner mehr, den hat er sich schon geholt, da bin ich zu spät gekommen ...

Na und am heutigen Morgen sind wir beide mit einem blauen Ball in der Go hinaus gelaufen. Mangels anderer Spiele oder Aktivitäten hab ich eine Selbstzüchtigung vorgenommen, hab mich mit dem Ball wie wild "ausgepeitscht". Hier eine kleine Studie dieses Geschehens ...



Da kommt auch der kleine Schwarze mit seinem Ball ins Bild ...


auf dem Feld nebenan erregt etwas unser beider Aufmerksamkeit! WER oder WAS ist das?  ...

Es ist unser "lärmender Nachbar" der Holz hackt ...

 dieser Lärm geht mir auf den Sack, wann hört der endlich wieder auf?

 UND wo ist jetzt mein Kleiner geblieben?

 Die "alte Süffeltante" steht schon wieder beim Teich und schlappert ...
das kann ich gar nicht verstehen! Ich bin keine sooo durstige Seele ...
 na komm schon lass uns weiterziehen ...
man lässt mich "im Regen stehen" keiner kommt mir nach. Da steh ich nun ich armer Tor und fühl mich soooo allein gelassen. Ingrid und Unox gehen zum Haus, na was bleibt mir da übrig, als auch zu folgen
!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen