Dienstag, 20. Januar 2015

Montag ist ein Tag ...

... den ich gar nicht mag! Warum mag ich den nicht? Nun wir sind zeitig in der Früh weggefahren und haben Ingrid "abgegeben"! Wo weiß ich nicht, sie ist jedoch kreidebleich und mit schmerzverzerrtem Gesicht mehr als 1 Stunde später wieder zum Auto gekommen. Wir haben sie und Unox zu Hause abgeliefert und sind zum Dr. Tierarzt gefahren, meine Spritzte zwecks Desensibilisierung abholen. Als wir nach Hause kamen lag Ingrid im Bett und hat sich auch fast den ganzen Tag nicht mehr heraus gerührt. Sie war beim Zahnarzt, bekam eine Narkose und es wurde ihr fürchterlich schlecht, der Kreislauf war zusammen gebrochen. Ein paar Notfalltropfen und einige Zeit ruhig und flach liegen brachte zwar Besserung, doch der Zahn der behandelt wurde, hat den ganzen Tag weiter getobt.

Heute waren wir schon um 7:00 h in der Früh auf Freigang, denn Georg ist bald danach wieder nach Wien abgeschwirrt. Nachdem Ingrid aus den Federn kroch, sind wir auf einer Schneerunde gewesen. Es geht ihr zwar noch nicht so blendend, sie fühlt sich so, wie wenn sie auf Watte gehen würde - Knie sind weich und nun fängt der noch nicht behandelte Zahn auch zu randalieren an. Sie muss jedoch die Zeit bis nächsten Montag über die Runden bringen, denn da erst werden diese beiden unteren Zähne einer Behandlung unterzogen.
Wir waren auf einer zweiten Waldrunde, die nasse Kälte tut ihrem Zahn auch nicht grad so gut, er tobt immer heftiger und sie wird nicht umhin kommen, sich eine Tablette einzuwerfen! Bei dieser, unserer Nachmittagsrunde hat es auch leicht zu nieseln begonnen - eben ein richtiges nasskaltes "Sauwetter" *ggg*. Uns kann dieses Nass von oben zwar nichts anhaben, wir tragen Pelz, sind nicht Wasserscheu und sind trotzdem guter Dinge und verfolgen uns gegenseitig auf Schritt und Tritt.

  

Ich stell mich auch für Ingrid in Positur, zeig meine Schokoladenseite und wer wedelt mit seinem Schwanz im Bild herum - der Unox ...
endlich ist er mal nicht im Bild und ich darf mein Konterfei alleine in die Kamera halten!


Nun hab ich genug von der Abbilderei und flüchte unter die hohe Tanne, da sieht mich weder die Kamera noch der Unox - falsch gedacht, die Kamera ist überall *ggg* ...

Auch auf meinem "Beobachtungsturm" lass ich mich huldvoll ablichten ...
doch auch der Bub muss immer vor der Linse herumgeistern, ohne dehn geht's gar net, kamerascheu ist der kein bisschen ...
immer rückt er sich ins rechte Licht! 
Wieder zu Hause bekamen wir beide je einen Kängurufleischstreifen und Ingrid hat eine Tablette gegen die, wieder heftiger aufkeimenden, Zahnschmerzen eingenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen