Mittwoch, 21. Januar 2015

Schneeneid

Der Bub ist schon ein kleiner verrückter. Wenn wir mit der Ingrid hinausgehen, sind immer unsere Bälle mit dabei. Er gibt ihn ja immer sehr willig an Ingrid ab, damit sie mit ihm darum rangelt oder in ein Stück weit weg wirft oder sonst was nettes anstellt. Ich hingegen gebe meinen Ball nach wie vor nicht her, der baumelt mir lässig aus der Go, ABER hergeben tu ich ihn nicht 
aber ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift. Ausgang meiner Erzählung war "Der Bub ist ein kleiner verrückter" nun warum? Wenn Ingrid auch nur unabsichtlich, absichtlich *grins* den Schnee mit den Stiefelchen von sich schmeißt, ist der Bub da und neidet mir den Schnee, da kann noch so viel herumliegen, er will unbedingt den haben, mit dem Ingrid und ich uns grad beschäftigen. Da kommt er wie eine Rakete angeschossen und fährt dazwischen, wenn auch sonst immer eher ich murre, da murrt er mit mir!
Ich darf mit der Ingrid nur ja nicht mit dem Schnee spielen, da wird Unoxi zur rasenden Wildsau. Na ja, ich fürcht' mich da ganz *lol* vor ihm *grins*! Er beobachtet sehr aufmerksam, was Ingrid und ich gerade machen ...
und wenn auch nur ein Schneeflankerl von ihrem Schuh fliegt ist der kleine Verrückte da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen