Donnerstag, 29. Januar 2015

Der Georg ist wieder weg ...

... *ggg* DAS finden wir alle DREI nicht so schön!

Aber ich will hier schnell den heutigen Eintrag vom Unox kommentieren, sprich meinen Senf dazugeben. Komm ich da in Verdacht ein Würstchen zu sein? Na ja, auch gut! Der Unoxi ist auf seiner Seite heute ganz auf "schwarz/weiß" eingestellt!? Dabei wenn der im Schnee liegt, sehen wir ohnedies nur SCHWARZ/WEISS *ggg*! 

oder maximal ein buntes Ohren- und Augenpaar ...
und braune Streifen auf den Pfoten ...

und ICH im Schnee ist WEISS/GRAU mit a paar bunten Flecken.

Doch nun, wie schon erwähnt, der Georg hat uns heute leider am Morgen wieder verlassen, der gestrige schöne Tag mit 3 Ausläufen und viel Spiel und Spaß ist für zwei Tage wieder vorbei, wir müssen uns mit der Ingrid begnügen und mit der ist es zwar auch nett, aber nicht soooo lustig!

Unoxi liebt ja sein Balli heiß, wenn er jedoch irgendwelche "leckere" Gerüche in die Nase bekommt, geht er dieser Spur sofort nach und vergisst dabei sogar seinen Ball ...



und da bin ich schnell wie eine Kobra zur Stelle und "krall" mir diesen! ABER heute ist es mir nicht gelungen, denn Ingrid hat mein "Wollen" bemerkt und mein "Tun" im Keim erstickt *grgrgr*, so eine Spaßbremse!
Eigentlich wollte ich nur zum Tor, nachsehen gehen, ob der Georg nicht vielleicht doch wieder kommt ...
was leider nicht der Fall war.

Das Wetter zeigt sich heute von einer ganz netten Seite - Sonne, blauer Himmel mit weißen Wölkchen ...
... na wart ma ab, wie die Wetterlage bei unserem nächsten Ausgang ist!?

Beim zweiten Ausflug war der Himmel noch ein bisschen blauer, fast schon kitschig, azurblau und kein Wölkchen am Himmel... 
und wir "schneestapfenderweise" im herrlichen Sonnenschein unterwegs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen