Fr. Dr. König meinte aber, dass Gewicht sei für einen Rüden OK! Danach stellte man Unoxi auf den Tisch und er sollte abgehört, abgetastet und Zähne angesehen werden, das ging nicht ohne "gefährliches Brummen" vonstatten, er hat halt keine guten Erinnerungen mit den "Götter in WEISS" gemacht!
Nachdem er auf Herz und Niere überprüft war, wurde die schon im Mai 2014 fällige Impfung nachgeholt. Wegen der OP von Unox und anschließender längerer Krankengeschichte wurde diese immer wieder verschoben.
Aber jetzt ist er "pumperlg'sund" und man kann ihm diesen kleinen Pikser ohne Bedenken verpassen. Nachdem er mit Leckerli versorgt war, wurde er wieder ins Auto verfrachtet!
Unox kam ins Auto und ich ging mit Georg in die Ordination und wurde auch gleich auf die Waage gestellt. Ich kann meine 35,8 kg auch nicht mehr leugnen, die Zahlen leuchten verräterisch in Rot und verraten ALLLLLES!
Auch ich sollte eigentlich die übliche Impfung bekommen, doch es kam anders. Es begann für mich eine ur faaaaade Warterei,
ich dachte an Flucht, lasst mich hier raaaaaus ...
man ließ mich nicht gehen, ich wurde zum Tisch komplimentiert ...
und Georg hob mich rauf und auch mein Gesundheitszustand wurde genauest überprüft. Auch meine Zahndal musste ich herzeigen. Ich hab einen Vorderzahn von dem ein Stück fehlt, es ist abgebrochen und Fr. Dr. ist sich nicht sicher, ob da nicht schon eine Fistel "heranwächst" daher muss der, so meint sie, irgendwann raus *ggg*. Die nächste kleinere OP mit Narkose kommt da auf mich zu!
ABER jetzt wurde beratschlagt, wie die Sensibilisierung durchgeführt werden soll! Heute beginnen wir damit und die nächsten 4 Montage sind wir wieder hier zum "Stechen" lassen und danach bekomme ich einmal im Monat diese "Stichal" in den Hals und das mein Leben lang *ggg*! Die Tierarztbesuche haben daher kein Ablaufdatum - Ende nie! Ingrid meint, was die Behandlungen von mir und dem Unox bisher schon gekostet haben, da hätte sie einen Kleinwagen darum bekommen! Nun die soll sich nicht so "haben", die hat einen kleinen Flitzer in E. stehen und fährt nicht damit, was wollte SIEEE mit einem Zweiten? Da ist das Geld schon besser in uns investiert, oder NICHT?
Jetzt bin ich Quasseltante schon wieder vom Thema abgeschweift! Ich bekam also meine ERSTE Sensibilisierung und nachdem ich fertig war forderte auch ich meine Belohnung ein und bekam ...
damit war der ganze Zauber für heute vorbei und Ingrid kaufte noch jede Menge Leckerli für Allergiker, sprich für MICH, ein und ich machte einen Abgang ins Auto. Nachdem die Ingrid die Rechnung beglichen hatte kam sie zu uns und da war Unox ziemlich aufgeregt mit dem Georg auf dem Parkplatz im Schnee unterwegs. Von den vielen neuen Gerüchen, war er völlig hin und weg und konnte gar nicht genug davon bekommen. Hat man auf MICH vergessen, ich saß keppelnd im Heck des Autos. ABER man ignorierte mich *grgrgr*!
Aber alles hat einmal ein Ende und so wurde der Unox wieder eingefangen und wir fuhren, zuerst zum Stefan Ziemer für Unox abholen, dann nach Hause. Dort wurden die mitgebrachten Schätzte auf dem Tisch ausgebreitet.
Das ist ALLLLLLES für MICH *freufreu*! Der Elch der da auch dabei sitzt, ist ein Geschenk von dem Tierfutterlieferanten, die Kekse die da dabei waren, bekommt der Unox und den Elch wird Ingrid zu ihren Stofftieren setzen, den bekommen wir sicher nicht, denn das Innenleben von dem bekommt uns eher nicht so gut!Na ja, ein Weilchen werde ich jetzt für "BRAV SEIN" mit diesen Leckerlis auskommen, außer ich bin in nächster Zeit sehr viel BRAV, dann sind sie bald weg *frech grins*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen