Donnerstag, 9. Oktober 2014

Unox und ich wieder vereint

Ich hatte diese Woche wieder volles Programm! 
Am Montag noch hier Flitzen und Sausen mit Unox. Danach eine Fahrt in die Nacht mit Landung in E. Die ganze Nacht im Freien aufpassen, dass keine Marder in den Dachboden klettern. Ich schlag mir die Nacht um die Ohren und lieg die ganze Nacht auf der Lauer!
Dienstag am frühen Morgen werde ich von Georg alleine gelassen, der schwirrt ab, nach Wien ins Büro. Ich bewache Haus und Garten und freu ma an Haxn aus, als Georg endlich wieder da ist und sich um mich kümmert. Jetzt ist meine Zeit gekommen *freufreu*!
Den Mittwoch verbringe ich wieder mit warten auf Georg und am Nachmittag kommen Handwerker und danach *juchuuuu* wir fahren NACH HAUSE zu Ingrid und Unox, den bringen wir gleich in die Tierarztpraxis, wo sein "Loch" versorgt wird. Danach geht es nach Hause, zuerst ein Gerangel und eine ordentliche Begrüßung vom Unox und auch ein paar "Freuden-Sprünge" an Ingrid hoch, dann ab zum Futtertrog mit anschließendem Schüsseltausch *schleck schmatz*
Am heutigen Donnerstag war schon ein Heizungsmonteur wegen der neuen Heizung da. Wir sausten alleine in der Gegend herum. Dann eine Einkaufsfahrt in die Stadt zur Post, zum Arzt, in die Apotheke, zum Billa und zur "Biotante". Wieder  zu Hause bekamen wir vom Georg Rindersehnen, ich hab genüsslich daran herumgenagt. Unox hat sich mit der Hälfte klamm heimlich in die Büsche geschlagen und hat die dort für schlechte Zeiten vergraben. Wir waren dann mit Georg auf der großen Wiese so richtig auspowern. Müde, glückliche und zufriedene Hunde waren wir danach!

Nach einer kleinen Pause teilten Unox und ich uns einen "Überflieger", nein natürlich ein Hendal *grins*. Ich hab noch die Hälfte vom halben Huhn in der Go
da hat Unoxi seinen Teil schon fast verschmatzt! 

Nachdem auch ich diese "Schwerarbeit" vollbracht hatte, wollte ich mir ein Mützelchen voll Schlaf holen und hab mich, verbotenerweise auf den, nicht mit einem Überwurf geschützten, Sessel gelegt. Frechheit siegt, ich hab die Augen geschlossen und so getan wie wenn ich Ingrids empörte Rufe nicht hören würde und dieser Sessel nur für mich da stehen würde - bin kein Pudel, ABER fühl mich pudelwohl - sieht man das da nicht? *frech grins*!
Mein lieber "Kuschelgenosse" hingegen ist viel anständiger, der liegt nicht irgendwo wo er nicht soll - BRAVER UNOXI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen