Mittwoch, 29. Oktober 2014

Baumstamm und Ball

Gestern hat der Georg mir und auch dem Unox noch eine Behandlung angedeihen lassen. Der Unox ist beim Fuss strecken und beugen völlig relax. Ich hingegen bin leider sehr verspannt und verkrampf mich und so kann Georg meinen Fuß nicht so schön lang strecken, wenn mich allerdings der Unox mit Späßchen ablenkt, dann entspann ich, lass los und das Strecken geht genau so gut wie beim ihm!

Heute ist bei uns nicht das versprochene schöne und sonnige Wetter. Es ist grau in grau *ggg*! Wir sind schon mit dem Baumstamm 
und dem Ball in der Go
mit Ingrid zur Wiese marschiert!

Es ist uns eigentlich egal, welches Wetter es hat, Hauptsache wir dürfen hinaus. Auf der Nachbarwiese sind heute auch wieder die Kühe, 
möglicherweise ist das, vor dem großen Schnee, eines der letzten Male, wo sie auf der Wiese grasen dürfen. Auch die letzten Wiesenglockenblumen konnten wir bewundern.

Wir wurden nicht dazu aufgefordert, allzusehr zu sausen, denn einen Zahn gemächlicher tut uns beiden nicht schlecht, ich lauf halt zu meiner Aussichtswarte  
auf diesem "Felsen" hab ich den nötigen Weitblick *grins*! 

Der Unox unser fotogener Bub lächelt gerne in die Kamera und stellt sich für Ingrid extra hin, damit sie ein *loles* Foto machen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen