Ich war zwar heute nicht mit Unox mit in der Ordination aber dafür haben wir meinen niederschmetternden Befund vom Allergietest und den zytologischen Befund bekommen. Es gibt fast keine Fleischsorte - ob Huhn, Pute, Ente, Rind, Rotwild oder Kaninchen und auch nicht Lachs und Fisch nur bedingt - auf die ich nicht allergisch reagiere! Bei den Getreidesorten sieht es auch nicht besser aus - kein Weizen, Soja, Gerste, Reis, Mais, Hafer. Was bleibt da für mich noch zum futtern übrig? Momentan schaut es so aus, wie wenn ich nur mehr Kartoffel mampfen dürfte *ggg*. Jetzt wird ein erweiterter Futtermittelallergietest gemacht, ob ich vielleicht folgende Fleischsorten besser vertrage, wie z.B. Pferd, Strauß, Wildschwein, Rentier, Känguru und Amaranth, Hirse und Pastinake - nur ich frag euch, wo bekommen wir solche "Exoten" her? Mit BARFEN wird es dann schwierig werden, denn diese Sorten als Frischfleisch, werden wir kaum wo bekommen. Interessant wäre auch, welche Gemüsesorten mir noch verabreicht werden dürfen? AAAABER DAFÜR kann eine Allergie gegen Pollen, Pilzsporen und Floh ausgeschlossen werden, ist das nicht schön *grins*!
Übrigens einen sehr hohen Reaktionsklasse Wert, der von 0 bis 5 gemessen wird, nämlich 5 hab ich auch gegen Hausstaubmilben, unter dem Motto darf's a bissal mehr sein, nicht eine sondern mehrere Allergien! Wegen Baby-Unoxi und "Rutschgefahr" wurde der Teppich seinerzeit gelegt und wegen mir und meiner Allergie wird er jetzt möglicherweise wieder entfernt!
Es ist noch nicht genug mit diesem unerfreulichen Allergiebefund, nein der zytologische Befund hat auch kein erfreuliches Ergebnis gebracht. Ich muss schon seit längerem ein entzündliches Geschehen in mir tragen - wo und wie lange weiß keiner! Es wird angeraten, dass die Gebärmutter entfernt wird, sprich eine Kastration, denn das würde sich auch positiv auf meine Allergie auswirken und stabilisierend wirken. Mit diesem niederschmetternden Befund kann sich der Georg nun endgültig ein etwaiges Züchten mit mir abschminken, denn bis jetzt hatte er diese Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Jetzt warten wir halt mal den erweiterten Allergiebefund ab und dann komm ich wahrscheinlich unters Messer. Auch das Hüftröntgen steht mir noch bevor, denn das Aufstehen nach langem Liegen fällt mir nicht leicht - Ingrid meint wie eine alte Frau *ggg*, dabei bin ich doch noch gar nicht so alt, bin doch grad in den "besten Jahren"!
Unser Bub war auch heute wieder in der Tierklinik zur Behandlung - es ist Behandlung die NEUNZEHNTE! Das Hineinkommen mit der dünnen Nagel ins Loch wird immer schwieriger, daher vermuten wir und wurde von Frau Doktor König bestätigt, dass am Samstag voraussichtlich die letzte Behandlung sein wird. Damit ist mal für den Unox dieses Kapitel im Buch des Lebens abgeschlossen und DANK Frau Doktor König zu einem guten Ende gekommen.
Nun denn, es sieht so aus, wie wenn der Unox durch seine Krankengeschichte durch wäre und MEINE grad anfängt *ggg*! Das das nicht passiert "Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs EIS tanzen" und unsere BEIDEN zu übermütig werden, dafür sorgen wir zwei Rabauken schon!
Noch ahne ich nichts, von einem Diätfutter, dass man mir vielleicht bald verpassen wird. Ich keine Kekse mehr mampfen und auch kein Frühstücksmüsli mehr verschmatzen darf *grgrgr*. Noch bin ich ganz glücklich und zufrieden, lauf auf meiner grünen Wiese mit meinem "Baumstamm" in der Go, immer Unox im Auge behaltend, der mir vielleicht gar mein Hölzchen streitig machen will!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen