Dienstag, 29. Juli 2014

Dino

.... und wieder hat mich ein Begleiter, den ich seit ich in H. bin kenne, verlassen! Dino ist am 28.7.2014 sehr unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen!

Das versprochene gemeinsame Spiel fand nie statt und jetzt ist es leider zu spät! Ich hab ihn immer nur in der Ferne gesehen, dafür um so öfter gehört. Er war sehr wachsam und hat seine Familie zu jeder Tages- und Nachtzeit beschützt.

Dino, dem liebenswerten Schäferhund unserer Nachbarn waren grad mal 5 Jahre vergönnt. Unerwartet und ohne Vorwarnung hat er sich zur Eingangstüre gelegt und seine letzten Atemzüge getan.

Ein Herzstillstand hat ihm sein irdisches Dasein genommen und die ganze Familie weint um ihn. Er war ein treuer Freund für die Kinder und ein "Seelchen in Hunde Person", trotz seiner Größe und Stärke. Wenn er einem mit seinen treuen, braunen Augen ansah, hat man gemeint er schaut einem mitten ins Herz. 

Aber es soll niemand traurig sein, denn Dino ist schon am Ziel seiner Reise angekommen. Keine Schmerzen und kein Leid kann ihm mehr was anhaben. Er spielt mit seinen Artgenossen und wartet bis es in der Ewigkeit mit seinen Lieben ein Wiedersehen gibt! Alles irdische ist vergänglich, was bleibt ist die Erinnerung! Mach es GUT, TREUER FREUND!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen