Sonntag, 27. Juli 2014

Gemeinsames Wochenende

Kurz noch einiges vom gestrigen Tag!

Wir waren endlich wieder einmal im "Viererpack" unterwegs zum kleinen Wäldchen. Schon lange gab es, dank dem Unox und seiner OP, keine solchen Gemeinsamkeiten. 

Etwas später hat der Georg wieder seine Runden mit dem Rasentraktor gedreht, so lange, bis es einen Platzregen gab und man Donnergrollen hörte, vor dem ich mich, seit meinen Kindertagen, so schrecklich fürchte,
daher suchten wir, der Georg, der Traktor, der Unox und ich geschwind Unterstand im kleinen Holzlager.

Nicht lange, dann war dieser Spuck auch schon vorbei, die Sonne lachte wieder vom Himmel aber mit dem Rasen mähen war's vorbei, denn die Wiese ist zu nass geworden. Unox ging Rasten ins Haus und ich suchte mir zwischen den Blumenkistchen ein "paar Zentimeter" Schatten.

Der heutige Sonntag war so wie immer, wenn der Georg da ist, um 6:00 h Tagwache und wir machten unsere erste Waldrunde.

Gemeinsam, auch mit der Ingrid, gab es zu späterer Stunde noch einmal einen Waldrundgang. Georg beschäftigte den Unox mit dem kleinen Beißkissen, mit eingebauten FUSS Übungen.

Ich war mit dem "Naghölzchen" vom Unox unterwegs.
Schon am nach Hause Weg eine Schlammpackung für Unox seine Füsschen,
eine kleine Rast im Schatten der Bäume
und ich nahm ein "Liegebad" im kleinen Teich, mit Argusaugen beobachtet vom Unox, der war stark am überlegen auch mitzumischen, mit einem "Köpfler" ins Wasser.
Das Tüpfelchen auf's "I" war jedoch schon beim Haus angekommen, eine köstliche Erfrischung mit dem Schlauch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen