Donnerstag, 21. August 2014

Der Beschwerdebriefkasten

Heute hab ich an dieser Stelle eine große Beschwerde anzubringen! Ganz egal was es war, ob Bärchen, Schäfchen oder sonst was, alles ist dem Unox und seiner Beißwut zum Opfer gefallen. Alle meine Spielsachen sind kaputt oder vergraben oder bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Der kleine, schwarze Wilde wird mit allem fertig. Sein letzter Geniestreich, die Beißwurst die ein Vermächtnis von Birka war, welche ich gehütet hab wie meinen Augapfel ist zerstört und als solche nicht mehr zu erkennen. 
Bei unserem nachmittäglichen Ausgang mit der Ingrid, hat jeder von uns ein Beißkissen bekommen. Dem Unox genügt seines nicht, der lässt es fallen und schnappt nach meinem.
Da nutzt mir kein noch so "gefährliches" Murren, Unox hat keinen Respekt vor mir *ggg*! 

Als Georg endlich seine Büroarbeit beendet hat, sind wir zu viert losmarschiert. Heute wurde uns ein Gehorsam der besonderen Art abverlangt. Wir wurden PLATZ gelegt und der Georg hat rund um uns, gleich mit zwei Bällen, Fußball gespielt, das war schwer ruhig liegen zu bleiben, ist uns nicht immer gelungen
Das selbe "böse Spiel" machte er mit uns beim SITZEN.
Als Georg und ich ein paar kleinere Übungen in Angriff nahmen,
wurde der Unox am Sessel, auf dem Ingrid saß, angeleint und die ist ja nicht gerade ein Federl *grins*, aber Unox hätte sie fast mit samt dem Sessel umgeschmissen, der hat sich wie verrückt gebärdet. Unser "Baby" wurde durch sein monatelanges krank sein halt von uns allen zu sehr verwöhnt auch ich hab viel Geduld mit ihm gehabt und viel Rücksicht genommen!
Erst als Ingrid mit mir zu Üben begann und der Georg an Unoxs Seite stand und ihn mit strenger Stimme zum Gehorsam mahnte, ging das Folgen. Auch der Unox scheint es schon heraußen zu haben, eine Respektsperson ist nur der Georg *frech grins*!

Nach diesen Aufregungen musste der Kleine Wasser süffeln und Wasser treten gehen

und ich war am "Grasen", hab mir die saftigsten und besten Gräser, da bin ich sehr wählerisch, genüsslich einverleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen