Samstag, 30. August 2014

Das samstägige Bad

Endlich bin ich wieder bei Unox und Ingrid! Es ist zwar mit Georg alleine auch ganz nett, da bin ICH das "Huhn im Korb" *hihihi*! Im Mittelpunkt stehen lass ich mir ganz besonders gerne gefallen ABER da der Georg unter tags im Büro ist, bin ich viel alleine und das bin ich halt so gar nicht gewöhnt. Ich habe ansonsten ja immer einen "Bespasser" - den Unox und oder die Ingrid und oder den Georg, oder eben ALLE - an meiner Seite *grins*!

Na und heute Nachmittag als die Sonne vom Himmel strahlte und es warm genug war, ist man meinem "üblen Geruch" zu Leibe gerückt. Immer nach meiner Läufigkeit, stinke ich wie durch die "Kloake" gezogen. Ganz besonders unerträglich, meint Ingrid, was DIE immer hat, meine Nase finden meinen Duft ganz in Ordnung *ggg*. Ich wurde ordentlich mit dem Schlauch "eingewässert", shampooniert, das ganze aufgeschäumt und danach wieder herunter gewaschen. INGRID kann mich jetzt riechen - ICH mich nicht und ich glaube auch der Unox rümpft seine Nase *grgrgr*! Jetzt hab ich wieder heftig zu tun, bis ICH mich wieder selber riechen kann! 

Um aber wieder trocken zu werden, hat mir kein noch so heftiges Schütteln etwas genützt, da ist Bewegung das allerbeste, daher hab ich mir einen Stock gekrallt und hab mit dem Unox "fangal" gespielt. Der hat sich nicht lange bitten lassen und ist mir rund um den großen Stein und den Tisch nachgesaust.
  
Endlich ist es dem keinen Mann gelungen mich zu fangen und mit mir um den Stock zu "kämpfen",
dabei muss sich mein Unoxi ins Zungal oder sonstwo hin gebissen haben und nun blutet er aus dem Goschi, der ARME KLEINE.

Georg hat auch endlich den, schon vor einiger Zeit gekauften, Lavendel am Teichufer eingepflanzt
und bei dem anschließenden kleinen Wiesenrundgang haben wir mitten in der Wiese auf einem Fleck gleich 6 Parasolpilze entdeckt,
ich glaube, dass die nicht im Kochtopf von der Ingrid landen werden, denn die traut Georgs Pilzkenntnissen nicht. Sie hängt sooo an ihrem "schnöden Leben" und will nicht an einer Pilzvergiftung sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen