Sonntag, 13. April 2014

Unox sortiert aus ...

Mit dem Unox und seinen Krankeng'schichtal komm ich überhaupt nicht mehr zu "Wort". Aber ein kleines Erlebnis muss ich unbedingt noch heute loswerden. 

Ich war mit der Ingrid auf der Wiese und der Unox hat im Liegen, mit dem Georg, mit der Beißwurst gespielt. Als Ingrid und ich zurück kamen, wollte ich gleich auch mit spielen, was mir einige Murrer vom Unox eingebracht hat und ich es nicht mehr wagte, ihm näher zu treten und auch nach dieser zu schnappen. Ich zog mich "beleidigt" zurück.

ABER sensationell war es, am Abend, in Unox seine Antibiotika hinein zu bringen. Er hat genüsslich sein Huhn mit Gemüse und Reis verschmatzt und dabei fein säuberlich die Medikamente aussortiert und im Schüsserl liegen gelassen. Wie bringen wir die nun in Unox hinein? Wie eine Primadonna lag er auf seinem Kuschelplatz und Georg und Ingrid tanzen um ihn herum, daas gefiel dem Kleinen, so viel Aufmerksamkeit hat er sichtlich genossen. Der Georg hat dann zuerst die Stücke in Käse verpackt, der Käse war g'fressen, die Tabletten wurden ausgespuckt. Als nächstes kamen Extrawurststücke mit "Inhalt" die Wurst wurde vorsichtig zwischen die Zähnchen genommen und war weg, die Tablette vielen ihm aus dem Goschal. Dann hat der Georg Butterkügelchen gemacht, die hat der Unox von oben bis unten abgeschnüffelt und komplett verweigert.  Erst als Ingrid auf die Idee kam, es mit Streichwurst mit Innenleben zu versuchen, hat es geklappt, die Antibiotika wanderten endlich dorthin wohin sie gehörten, in den Magen vom Unox. Der Zwerg ist momentan ganz schön anstrengend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen