Dienstag, 10. Dezember 2013

Zusammenfassung

Ich fasse die letzten Tage mal schnell zusammen.

Nach tagelangen Stürmen, am Sonntag wieder ein ruhiger Tag. Wir sind alle VIER auf einen Inspektionsgang in den Wald aufgebrochen. Vorher noch auf der Wiese ein kleines Training und dann kreuz und quer durch den Wald. Die Bäume haben da keinen Schaden genommen, stehen da wie die Zinnsoldaten und recken ihre Wipfel der Sonne entgegen. Ja, heute haben wir zaghaften Sonnenschein.

Wir sind den ganze Wald abgegangen und letztendlich auf dem großen Feld gelandet. Von der heftigen Flitzerei mit dem Unox, brauch ich nichts zu erzählen, das war doch selbstverständlich. Nach Tagen der Stürme und keinen Waldgängen war diese Saunserei vorprogrammiert. Es war ein herrlicher Ausflug und wir konnten uns so richtig auspowern *freufreu*.

Seit Montag ist es wieder ganz windstill, aber trübe, grau und regnerisch. Ingrid ging am Morgen eine kleine "Regenrunde" mit uns. Danach war Futterfassen angesagt. Liegen und verdauen und gegen Mittag eine große, wieder bei Regen, Runde mit Georg mit viel Spiel, Spaß und Übungen.

Der Unox und ich müssen zur Zeit besonders viel "schmusen" - Goscherl *schleckschleck*, Ohrli *nagnag* und von oben bis unten *schnüffschnüff*.
 und uuur viel kuscheln ...

Ich versuch Unox, Schwanz schräg stellend und eindeutige Signale aussendend, zu verstehen zu geben, WAAAS ich von ihm will, doch der Kleine versteht mich nicht, nein der schaut nur blöd und weiß mit einer läufigen Hündin, wie mir, nicht wirklich was anzufangen. Umkreist mich zwar ständig und ist den ganzen Tag hinter mir her, versucht mich auch sehr tollpatschig zu behopsen, aber sonst passiert zu meinem Leidwesen nichts. Ingrid ist da anderer Meinung, die ist froh, dass Unox noch so "tollpatschig" ist.

Wenn wir alleine raus gelassen werden, darf momentan immer nur einer hinaus und grad hatte der Unox Alleingang und jetzt liegt er auf der Decke vor der Terrasse, hat wieder was zum Nagen gefunden *igittigitt*, das ist ja ein Stück Messing vom Kamin, das vor Wochen entfernt wurde, wo hat unser Nagetier denn das gefunden?

ohne was im Goschi zu haben, geht's beim Unox nicht.
 
Am Samstag die Übersiedlung viel auch diesen Wetterverhältnissen zum Opfer, denn der Georg wollte nicht in eine Massenkarambolage verwickelt werden und außerdem ist es ihm an diesem Tag auch gesundheitlich nicht sehr gut gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen