Freitag, 6. September 2013

Wochenendpläne

Hallo meine Große!

Bin stolz auf dich und freu mich, dass dein Bring jetzt auch so gut funktioniert. Nicht vergessen, weiter soooo!

Leider kann ich dir ja nicht viel Neues berichten, ist alles hier schon festgeschrieben.

Heute begann unser Morgen schon sensationell. Georg war mit uns  spazieren und trainieren! Nichts im Besonderen, halt einige Punkte auf unser langen todo Liste wurden abgearbeitet.

Ingrid saß da noch bei ihrem Frühstückskaffee, gesehen hat sie uns nicht, aber den Unox gehört. Denn der begleitete, weggesperrt, meine Übungen, wie immer, mit seinem Jaulkonzert. Bis es dem Georg zu viel Jaulerei war und er mit dem Unox sehr streng wurde und ihm ein scharfes "Schluss, AUS is jetzt" an den Kopf geschmissen hat. Es herrschte Stille, Unox war verdutzt über "diese Behandlung" und hat augenblicklich seine Go gehalten auch Ingrid ist diese plötzliche Stille aufgefallen und sie konnte sich keinen Reim darauf machen, was da passiert ist. Als wir wieder im Haus waren, wurde sie aufgeklärt und war gleich wieder in Sorge, ob man mit ihrem Nesthäkchen nicht am End zuuuu rüde umgegangen ist.

Wir bekamen nach einer "Portion Kalzium" eine Hausverbannung, denn der Sauger wurde angeworfen.

Seit wir diesen Teppich haben, ist der Unox in der Nacht, wenn Ingrid in der Finsternis das stille Örtchen heimsucht, sehr gefährdet niedergetreten zu werden, wenn er nicht auf seinem Heidiplatzal im Schlafzimmer liegt, denn auf diesem dunklen Teppich sieht man diesen "kleinen Schwarzen" wirklich nicht.

Unsere weiteren Pläne sehen so aus: 

Heute, an diesem Freitag, bringen wir Ingrid ins Regenbogenstudio. Der Unox soll mit, denn sie will mit ihm anschließend einen Stadtbummel machen.

Da ja Andrea das Training eingestellt hat, muss dieses mal die Ingrid *winseln*, denn in dieser Hundeschule und im speziellen bei Andrea, hat es ihr so gut gefallen. Wir werden uns daher Samstag, die Trainingsmöglichkeit für den Unox im ÖRV-Vitis ansehen und versuchen, den Unox dort unter zu bringen bzw. mit Welpen zu konfrontieren. Der Zwerg will nicht mit anderen Artgenossen spielen, der spielt am liebsten mit mir. Irgendwann im Laufe des Samstags werden wir uns dann in Richtung E. bewegen.

Am Sonntag besuchen wir dann dich und Gina im ÖGV Preßbaum, wir werden sehen, ob wir da gemeinsam was "anstellen" können. Vielleicht einen Spaziergang im großen Rudel oder sonst WAS!? Am Ende gar eine große Siegesfeier, das wäre doch was - oder?

Ob dann der Montag noch E. gehört, ist nicht gewiss, das hängt davon ab, ob der Georg das Wiener Büro aufsuchen will. Die Übersiedlung der Büroräume findet nicht statt, die wurde auf Ende Oktober verschoben, daher kann es sein, dass wir doch noch am Sonntag E. wieder verlassen.

Nächste Woche hab ich wieder mein Training bei Stefan, den Tag teilt er uns via SMS mit!

So schauen meine (unsere) Pläne für die nächsten Tage aus.

Ingrid freut sich auf ein Wiedersehen mit Gina und dir, der Unox ist schon gespannt, seine "Tante Abeja" kennen zu lernen, na und ICH, ich weiß nicht so recht. Versteh gar nicht, warum wir uns schriftlich so gut verstehen und wenn wir uns sehen, nicht so wirklich gut riechen können?

Ich wünsch dir nun einen schönen Freitag, eine *lolen* Samstag und einen sensationellen Sonntag!

Deine Schwester Amica und dein "Wahlneffe" Unox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen