Donnerstag, 12. September 2013

Eine dicke Backe

Hallöchen IHR Lieben!

Ich war ziemlich empört, dass am Sonntag nach Preßbaum nur der Unox zu dir mitgenommen wurde und ICH nicht *ggg*! Aber der Georg wollte sich das nicht antun, dass ich in dem eh ur kleinen Besucherbereich am End gar alle Artgenossen "anstänkere" und vielleicht mit dir versuche, einen Fight auszutragen. Die Ingrid ist besonders traurig darüber, dass wir zwei uns nicht verstehen, denn sie würde Gina und dich gerne viel öfter mal sehen. Weiß eigentlich nicht WARUM wir uns nicht riechen können, denn unser erstes Treffen als Welpen hat ja super geklappt. Nur der Zusammenstoß bei euch in Schwechat, so was soll nicht mehr passieren. Ich bin auf MEINE Ingrid so heikel und war schrecklich eifersüchtig, als ich Ingrid bei DIR hab stehen sehen. Weiß zwar, dass manche Hunde sich nicht riechen können, ABER WARUM IST DAS BEI UNS SO, wo doch das gleiche Blut in unseren Adern fließt???

Einen kurzen Bericht, wie die Dinge bei uns liegen!

Heute früh waren wir schon mit Ingrid auf unserer üblichen "Flitzrunde" und als wir wieder im Haus waren, forderten wir unser Frühstück ein. Doch was passierte, wir wurden ohne vorherige Nahrungsaufnahme ins Auto verfrachtet und ab ging die Post. WOHIN? Na ja, folgendes ist passiert: Die Ingrid hatte die ganze Nacht arge Zahnschmerzen und der Georg hat kurz entschlossen eine Zahnklink in Schrems angerufen und dort sollten sie sofort hinkommen. Ein Panoramaröntgen war das ERSTE was gemacht wurde. Dann bekam Ingrid zwei Spritzen in die Pappalatur und der Herr Dr. Zahnarzt wollte ihr eine Wurzelbehandlung verpassen doch da hat er bemerkt, dass der Zahn der länge nach gespalten ist und so wurde er kurz entschlossen herausgerissen. Jetzt hat sie eine dicke Backe aber kein "autsch" mehr!

Wieder zu Hause, gab es endlich unser Futter, die Schleckermäuler waren schon seeehr hungrig. Nach einem Schläfchen, werden wir VIER, wie gestern, Wald und Wiese unsicher machen und danach bringen wir Ingrid ins Regenbogenstudio, ja du liest richtig, schon wieder braucht die eine Verschönerung, dieses Mal ist neue Farbe dran.

Morgen in der Früh bewegen wir uns in Richtung E. Der Georg wird ins Büro gehen und am Nachmittgag seinen Augenarzttermin wahrnehmen. Das wird für uns ein Hangen und Bangen, bis er uns mitteilt, was mit ihm los ist. Die Ingrid bekommt Besuch von unserer Maklerin, die hat mit ihr noch einiges zu bemurmeln. Sie will die Zeit bis dahin nutzen und den Kellerraum, wo sich schon so viel "Klumpert" angestaut hat, ausräumen. Gegen Abend geht es dann wieder hierher.

Das war's im Großen und Ganzen, was ich zu berichten hab. Wenn was Spannendes, Aufregendes oder Besonderes sein sollte, dann liest du es hier an dieser Stelle.

Danke EUCH Beiden für die guten Wünsche für den Georg - wird schon schief gehen!

Der Unox "frisst" grad wieder einen Patschen vom Georg und "zerfleddert" ihn auf 1000 Stückal. Der ist ein richtiges Nagetier ob der sein Nuckelbedürfnis, welches er als Baby zu wenig bekommen hat, jetzt ausleben muss?

Deine "Brieffreundin" Amica und der Satansbraten Unox verabschieden sich mit einem dicken Schmatz an dich und Gina.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen