Dienstag, 5. April 2016

Wir fahren das Holz heim

Eine "Reise" über Stock und Stein mit der vollgepackten Scheibtruhe beladen mit unserem Brennholz für den Winter!

Hier hat unser Weg begonnen ...
diesen Waldweg entlang ...

eine kurze Rast neben den kleinen Tannenbäumchen




das Haus ließen wir rechter Hand liegen ...

und während Unox beim unteren Teich seine zweite Pause machte
waren Ingrid und ich schon im Keller angekommen und begannen das Holz zu schlichten. Als wir fertig waren, gingen wir wieder durch die Garage hinaus ins Freie und Ingrid begann den Unox zu vermissen. Der war nirgendwo zu sehen, sie rief nach ihm, da hörten wir im inneren des Kellers eine "Pratzelei" an die Türe und da wussten wir, wir haben den Unox im Keller eingesperrt. Der war, als Ingrid und ich grad beim Schlichten waren, an uns vorbei gehuscht und ist auf Entdeckungsreise gegangen. ABER er war schon arg froh, als wir ihn aus dieser Notlage befreiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen