Donnerstag, 14. April 2016

Ich melde mich zu Wort ....

Der Unox plaudert ständig alles aus, von wegen Besuch der Enten im Teich, Besuch von Vögeln im Haus, alles muss er verraten *ggg*, da bleibt für mich fast nichts zum erzählen übrig! Zu meinem Glück hat er ein paar Bildchen von unserer Pflanzenwelt - einzelne Blüten wie z.B. Gänseblümchen, Azalea, Magnolie - vergessen und die werden jetzt in MEINEM Blog verewigt ...



Gestern haben wir alle gemeinsam die Mülltonne zum Eck auf der Straße gefahren. Unoxi macht sich wichtig und geht auf Spurensuche nach Nachbars Rüden Yari ...
hier überall muss der sein "Unwesen" getrieben haben, schnell darüber markiert, dann ist das wieder das Revier vom Unox *grins*
ich bin meinen Beiden nur sehr zögerlich gefolgt, wusste nicht so recht, was ich da auf der Straße soll ...
Unox hingegen hat die ganze Wiese nach Visitenkarten abgesucht ...
bei diesem rosaroten Haus im Gänsemarsch "an der Wand entlang" sind wir vorbei gelaufen ...
und nachdem die Tonne abgestellt war, hat Ingrid noch am Nachbarhaus die "Bodendecker" fotografiert, das ging jedoch nicht ohne das ich meine Nase da mit hineinstecken musste ...

danach waren wir auch schon auf dem Weg zurück ...
wo nicht nur vom Unox,
sondern auch von mir die eine oder andere Visitenkarte mitgenommen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen