Donnerstag, 26. November 2015

Grenzenloses Vergnügen ...

heute tummelt sich mein kleiner Schwarzer noch vergnügt mit mir im Schnee *freufreu*,
jedoch morgen Nachmittag werden wir erfahren, wann er operiert werden muss *ggg* und das ist nicht erfreulich, denn dann fällt er als Spielkamerad für längere Zeit aus! Ingrid fürchtet sich schon sehr. Wie wird sie die nächsten Monate über die Runden bringen? 

Der Winter hat mit Schnee und Eis bei uns Einzug gehalten, die Zweige der Bäume tragen WEISS ... 
der Teich ist mit eine Eisschicht überzogen, darauf herumspazieren würde ich jedoch noch nicht, das Eis ist viel zu dünn und trägt mich sicher nicht ...
das zarte Elfenbeingras am Teichrand biegen sich unter der schweren Schneelast ...
der Wald sieht aus wie ein verzauberter Märchenwald ...
und unser "Kampf" um die Stange hat auch heute wieder begonnen ...

es gibt nichts SCHÖNERES, als mit meinem Kleinen zu kämpfen! ABER kaum hat sich Ingrid von uns abgewandt, macht uns dieses Spiel keinen Spaß mehr, denn ohne "Zuschauer" ist es halb so lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen