Samstag, 28. Februar 2015

Unox und sein Kartoffelacker

Am Nachmittag waren wir nicht nur mit Ingrid, sondern auch mit Georg - obwohl er eigentlich still halten sollte - kleinere Gartenarbeiten erledigen. Ganz "gschaftlhuberisach" waren wir behilflich, wo wir nur konnten und legten mit Pfoten an! Unoxi attackierte das Kratzerl und den Georg ziemlich heftig ...

  

bis der Georg genug von dieser "Ansingerei" hatte, es ihm reichte und der Unox ein PLATZ bekam und sich augenblicklich auf den Bauch fallen ließ, braver, folgsamer Unoxi *grins* ...
Georg machte dann mit dem Metallkratzerl weiter, das interessiert den Unox jedoch nicht, in Metall beißen mag er nicht, daher blieb er beim Objekt seiner Begierde stehen ...
dem Plastikkratzerl und begann ein ganzes Beet umzuackern ...




und als er fertig war, war ein Kartoffelacker angelegt. Unox sorgt für uns, damit wir nicht verhungern müssen *lach*!
Ich hingegen war wieder damit beschäftigt, Brennholz für schlechte Zeiten zusammen zu tragen und auf einen Haufen zu werfen ...
einen größeren Föhrenzweig zu zerkleinern ... 
dem Unox bei seiner "Gartenarbeit" fassungslos zuzusehen ... 
und der Sonne entgegen zu laufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen