Montag, 16. Februar 2015

Der Kampf ...

Sonne gegen Wolken!

Ich hab mich am Ende meines letzten Eintrags von gestern darüber beschwert, dass schon viele Tage bei uns GRAU in GRAU waren! Irgendwer da oben im Himmel hat diese Beschwerde gehört und schickte uns bei unserem letzten Ausgang dieses gestrigen Sonntages die Sonne *großes freufreu*! Schnee, Sonnenschein, Spiel und Spaß ist durch nichts zu toppen. Ein paar Impressionen von dieser abendlichen Idylle damit man nicht vergisst, welch großartiger Maler da am Werk ist und wie schön die Natur sein kann  ...



Doch was wären Bilder, ganz ohne uns? Geht doch gar net! Wenn man uns auch nur wie "Geistergestalten" sieht, WIR sind DA!!!






und natürlich auch da! Ich "geige" dem Unox da grad meine Meinung - von wegen, das ist mein Frauchen und MEIN SCHNEEE - und stell den Pelz kerzengerade in die Höhe ...



Es gibt auch lustige Schnappschüsse vom Unox und seinem Beißkissten ... "der Unox mit dem doofen Blick" ...



und hier haben wir es bildlich festgehalten, welch durstige Seele der Unox ist und wo er bei unserem Rundgang überall Wasser schlappern geht ...
und einen kleinen Tanz auf dem Eis aufführt, damit Ingrid das Herz stehen bleibt, denn "Eistanzen" hat sie nicht so gern. Zuerst verkostet er das Wasser im großen Teich ...
und bei unserem Rundgang kommen wir heute auch bei unserem dritten, kleineren Teich vorbei und auch da wird das Wasser gekostet - wo es wohl am besten schmeckt? Beim oberen kleinen, beim großen oder bei diesem?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen