Mittwoch, 8. Januar 2014

Unox mampft Sonnencreme

Die letzten zwei Tage waren eine einzige Warterei auf den Georg. Der ist am Dienstag plötzlich und unerwartet ins Büro nach Wien abgeschwirrt. Am Abend in E. hat ihm eine Überraschung erwartet, kaltes Wasser und kaltes Haus. Nach einigen Einstellversuchen wurde es so ganz schön langsam wärmer. Heute vormittags musste er in E. sein, denn es kam eine Heizöllieferung und auch der "glückbringende" Rauchfangkehrer hat sich angesagt. Danach war er wieder im Wiener Büro. Am Abend wird es noch einmal eine Heizungskontrolle geben und dann erst wird entschieden, ob er heute schon kommt oder erst morgen *ggg*, das gefällt mir gar nicht. Mir geht der Georg schrecklich ab. Die Ingrid versucht zwar ihn einigermaßen zu vertreten, aber so lustige Trainings, wie mit ihm, gibt es mit ihr nicht. 
Wir streifen zwar gemeinsam mit dem Ball durch die Wälder, Unox "ballspielenderweise" 
und ich "vogaljagenderweise" *grins*, von einem Baum zum anderen hirschend!
Auch auf den Beobachtungsposten springend, denn da hab ich den nötigen Weitblick, 
da oben entgeht mir nichts, da ist alles in meiner Kontrolle!

Am Nachhauseweg macht der Unox Zwischenstation im Teich zu einer 
"Kneipp Kur" 

und einer Wasserschlemperei, flitzen macht halt sehr durstig!
Da heute wieder herrlichster Sonnenschein war, sind wir sehr viel im Freien gewesen - mit der Ingrid und auch alleine. Bei so einem Alleingang, ist dem Unox wieder was zwischen die Pfoten gekommen. Der hat irgendwo auf dem Gelände eine Sonnencreme gefunden,
scheinbar von den Vorbesitzern da vergessen, die wollte er nicht äußerlich anwenden, sondern innerlich. Was dem immer einfällt, auf solch abstruse Ideen komme ich im Leben nie. Nicht einmal als Babyhund, denn ich war kein "Allesfresser" sondern eher ein Feinspitz!

Nun sind wir wieder im Haus, es ist schon dunkel Nacht und wir laufen leise sumsend herum "wir haben Hunger, Hunger, Hunger, wollen futtern, futtern, futtern - wann erhört uns Ingrid endlich?

Schaut an, sieht man meinen Augen 
und denen vom Unox 
nicht an, dass wir fast schon ein Hungerödem haben??? *ganz frech grins!

2 Kommentare:

  1. ah, oam bist, Unox.... aber die Vorspeiß hast ja schon gehabt Sonnencreme sogar LSF 15, da müsstest doch schon a bissl satt geworden sein davon.... *frechgrins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwesterl probier so was nicht aus, das schmeckt sicher nicht lecker, da sind Leckerli schon viel besser und satt von Sonnenmilch wird man sicher net wirklich *hihihi*, so ein dummer Junge!

      Löschen