Sonntag, 5. Januar 2014

Georgs Cut

Wir VIER kommen grad mal wieder von der Notapotheke zurück. Folgendes war passiert:

Unser Georg hat eine "dicke Lippe riskiert" *frech grins*. Er war mit uns zuerst alle Nebengebäude dicht machen und dann auf ein zweites kleines Training des heutigen Tages. Dabei hat er den Ball vor Unox unter seiner Achsel versteckt, doch wenn es um sein Balli geht, gerät Unox außer Rand und Band. Er ist an Georg hoch gesprungen und hat auf der falschen Seite, nicht seinen Ball erwischt, sonder hat Georg eine "dicke Lippe" verpasst. Jetzt klafft ein ca. 1,5 cm langes und ca. 1/2 cm tiefes Cut an seiner Lippe. 

Knapp vor Redaktionsschluss wurde das in den Blog gestellt Bild vom Georg zensuriert, der Georg hat gemeint sooo ein "doofes Foto" will er nicht im Netz herumschwirren sehen, daher wurde nur eine Teilansicht gemacht, damit haben wir ihn nun zufrieden gestellt und er hat keinen Grund mehr zum Meckern!




Da wir aber leider nur ein Betaisodona Puder-Spray im Haus haben, haben wir sofort eine diensthabende Apotheke heimgesucht um ein flüssiges Betaisadona zum Auswaschen der Wunde zu besorgen. Die Frau Apotheker hat gemeint, sie würde schon mit dieser Wunde ins Spital fahren, nähen lassen. Georg hat erwidert, er ist schon 60 Jahre, (stimmt nicht, er macht sich älter als er ist) nicht mehr auf Brautschau und ein kleiner "Schönheitsfehler" macht ihm nichts aus. Ingrid hat auch noch gewitzelt, vielleicht macht so eine kleine Narbe ihn noch interessanter, wer weiß? Wieder zu Hause, wir bekamen unser Fleisch mit Gemüseeinlage und Georg hat seine Wunde "geleckt", sprich desinfiziert und ausbluten lassen. Damit geht ein am Ende recht aufregender Sonntag für uns zu Ende. Bemerkung am Rande, Ingrid wäre die "geborene" Krankenschwester, die hat die klaffende Wunde gesehen und wäre fast umgekippt. Der wurde augenblicklich sauschlecht und schwarz vor den Augen, die hätte beinahe auch verarztet werden müssen. Ihr "Kreisauflauf" war im Eimer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen