Dienstag, 21. Januar 2014

Krankensessel

Der Wochenanfang stand ganz im Zeichen von "Krankensesseln". Der Georg hat seinen PC, der einen Plattencrash hatte, geschnappt und ist damit in die "Klinik" nach Wien gefahren und dort wird man versuche zu retten was zu retten ist. Er fuhr also am Montag Morgen in aller Hektik los und bald darauf kam ein Anruf, er findet seine Autopapier und alles was halt sonst noch fein ist, wenn man es verliert, nicht. Eine fieberhafte Suche im Haus begann und zum Glück, Ingrid hat gefunden, Georg sorg immer für ihre Adrenalinstösse. Nicht auszudenken - Geld weg, Autopapiere weg, Scheckkarten weg!

Nachdem Georg Entwarnung bekam, wurde der eine "Krankensessel" beim "Onkel Doktor" abgegeben. Wir drei alleine gelassen, das ist auch nicht so fein, denn die Grippe von der Ingrid wird nicht wirklich besser. Wir haben uns zwar am Vormittag, in eine Welt grau in grau mit "herrlichstem Nieselregen" auf den Weg gemacht um wenigsten ein bisschen die Pfoten zu vertreten und dem Ball nachzujagen, aber wieder im Haus angekommen, hatte Ingrid eine Hustenanfall, dass sie geglaubt hat sie erstickt. So ging dieser Montag in ziemlicher Langeweile über die Bühne.

Na und heute beim Erwachen ein ähnliches Bild da draußen. Wir machten unseren Rundgang und kamen nass bis auf die Knochen nach Hause. Momentan mischen sich unter den Regen ein paar Schneeflockerl. Es ist aber leider mehr Regen als Schnee. Wir werden von unser zweiten Runde daher auch durchnässt nach Hause kommen. Dieser Winter spielt bis jetzt ziemlich verrückt. Ich hab mich soo auf ein Schneegestapfe gefreut. Wollte dem Unox diese weiße Pracht zeigen aber bis jetzt is nix damit. Ob der heuer noch richtigen Schnee kennenlernen wird? Es wäre jedes Wetter netter, als dieser, seit zwei Tagen anhaltende Dauerregen!

Nicht wirklich spannendes, was ich zur Zeit zu erzählen habe. der Stefan glänz diese Woche auch durch Abwesenheit, da gibt es erst nächste Woche wieder einen Termin *ggg*. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen