Mittwoch, 22. Januar 2014

Spiel im Schnee

Das Foto des Tages ...
Das Spiel im Schnee.

2 Kommentare:

  1. Hallo Schwesterherz, ich beneide Dich um den Schnee. Bei uns ists grad ein bissi angezuckert. Mehr als das Weiße Nass wo runterzuschlecken ist momentan nicht möglich. Und das auch nur in maßen, denn es ist auch wieder vieles von dem Wenigen zergangen. Schade. Hätt schon gerne Scheebälle gejagt. Und mich im Weiß gewuzelt. Das mag ich am allermeisten daran. Gina mag, dass ich dann immer so sauber bin. Momentan ist es ja eher eine Schlammschlacht draußen. Ich wünsch Dir und Unox viel Spaß mit dem weißen kalten Spielzeug. Tüüüühüüüs, bis demnächst mal wieder und liebe Grüße von Gina an die Deinen und an Euch auch natürlich.
    Schnauzenschlecker, Deine Abeja.

    AntwortenLöschen
  2. Sag an Schwesterl, ist heute bei dir auch noch kein Schnee? Bei uns schneit es schon den ganzen Vormittag mal mehr, mal weniger. Sei nicht traurig, diese weiße Pracht kommt sicher bald auch zu dir! Wie geht es deiner armen Gina heute? Hoffentlich keine allzu großen Schmerzen das wünschen wir ihr jedenfalls! Bis bald und ganz liebe Grüße auch von uns!

    AntwortenLöschen