Samstag, 25. Januar 2014

Ingrid lernt Bellen

In den letzen Tagen, nein schon die dritte Woche, ist Ingrid ziemlich schaumgebremst. Die versucht uns allen Ernstes Konkurrenz zu machen. Die Bellt mit uns um die Wette *grins grins*. Jetzt haben wir schon zweibeinige Verstärkung bei unseren "Bellkonzerten". Ihr Husten ist dieses Mal ziemlich hartnäckig und will nicht weichen, daher geht bei ihr alles a bissal langsam von statten. Da der Georg sich auch wieder Postarbeit eingefangen hat, der Stefan durch Abwesenheit glänz, gibt es bei uns ein sehr reduziertes Trainingsprogramm. Sicher viele Spaziergänge im Schnee, da ein paar Übungen aufs Aug gerückt, dort eine kleine Trainigsrunde, aber nicht wirklich ernst zu nehmendes!  Aber solange ich meine Energien und mein Laufbedürfnis mit dem Ball
spielerisch abbauen darf, finde ich das ganz in Ordnung. Hab daran wirklich nichts auszusetzen!

AUSZUSETZEN hab ich nur daran was, es gibt für uns ALLE seit geraumer Zeit "FDH". Wenn sich die Zweibeiner das antun, ist das ihre Sache, aber wieso ICH??? 

1 Kommentar:

  1. Also ich find die beiden Zigeuner haben jetzt auch mal Urlaub, Spiel und Spaß verdient ... muss ja nicht immer nur pauken sein ...

    AntwortenLöschen