Dienstag, 30. Juni 2015

Der Sommer kam zurück

Es war heute Nacht, wie in einigen Nächten vorher. Ingrid wurde von der aufgehenden Sonne wach geküsst und zückte sofort die Kamera um diesen herrlichen Sonnenaufgang festzuhalten ...

während uns, Ingrid's Aktionen in keinster Weise interessierte. Unox war malerisch auf's Sofa hingegossen ...
und ich auf meine Matratze gekuschelt und nur etwas irritiert, wegen dieser "nächtlichen" Störungen ...
doch nachdem die Fotos im Kasten waren, schliefen wir ALLE noch eine kleine Runde weiter. Als wir endgültig unsere Äuglein aufmachten, merkten wir "uff, das wird ein heißer Tag". Am Morgen hatte es schon eine beachtliche Schwüle! Wir schlichen daher auch heute wieder spazieren.

Unoxi legte sich demonstrativ zum Spielestall, doch ob der wirklich bei diesen Temperaturen "spiellustig" war, das bezweifle ich, er sieht jedenfalls nicht so aus! Der Schlecker hängt ihm verdächtig aus dem Goschal *grins*, ich denke ihm ist heiß!
Wir drehten also unsere schaumgebremsten Runden und Ingrid hatter wieder ein paar Blümeleins im Visier ...



Während sie herumflitzte und Aufnahmen machte, setzten wir uns heute beide zum Tor und hielten sehnsüchtig nach Georg Ausschau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen