Sonntag, 28. Juni 2015

Schöpferische Pause...

... seit dem 24.6. herrsche auf diesen Seiten "Schweigen im Walde"! Nun, es war nichts Wesentliches zu berichten! Immer wieder, wenn es Georgs Zeit erlaubte, Spiele und Freigänge mit ihm und nach der Schutzarbeit jede Menge Spaß beim Kampf um den Ärmel.
Da sieht man, dass wir schon viel zu müde zum Rangeln sind und festgestellt haben, dass es sich auch im Liegen ums Objekt der Begierde "kämpfen" lässt ...


danach ein Schnellstart in die Kühle, die erhitzen Gemüter wollten abgekühlt werden.
Am 25.6. gibt es von uns keine Bilder, Ingrid hat nur die Rosen die gerade voll in Blüte stehen, in den Farben orange, rot und rosa festgehalten ...


Erst am 26.6. kommen WIR wieder ins Bild! Wir gehen mit dem Georg vors Tor die Wiese besichtigen, ob die nicht schon wieder gemäht werden sollte. Noch ist der Georg vom Schauferl g'hupft, er kann das mähen noch ein paar Tage hinauszögern ...



Dafür haben wir wieder jede Menge Spaß mit Georg und nachdem Unox sooo gepenzt hat, durften wir noch etliche Runden schwimmen ... 
Unoxi gab sich mit kleinen Hölzern zufrieden ...
 während mein streben nach "Grösserem" war ...
beherzt holte ich diese große Stange aus dem Wasser um sie zu Georg zu bringen.
 Nach etlichem HOLEN und BRINGEN ...
war ich so müde, dass die Stange beim jonglieren auf meinem Rücken liegen geblieben war ...
 ich holte sie mit letzter Kraft von meinem Rücken herunter ...
und durfte danach noch mit dem Unoxi darum kämpfen, denn hergeben wollte ich sie trotz meiner Müdigkeit nicht, da erwachten meine Lebensgeister wieder ganz schnell.
Georg näherte sich uns mit einem Handtuch und wir wurden von ihm trocken gerieben, zuerst ich und dann der Bub ...

der wollte mir meine Stange streitig machen und da gab ich ihm zu verstehen "He Bursche, das ist meine Beute, lass die Pfoten davon" ...
Nachdem wir beide trocken gerubbelt waren, wartete im Haus bereits das volle Schüsselchen auf uns! Mein Straussenfleisch mit Gemüseallerlei ...
und Unox sein Truthahn mit Spagetti und Gemüse!
Schleck, schmeckte das nach all den Strapazen der letzten Stunden besonders lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen