Sonntag, 14. Juni 2015

Was der Morgen versprochen hat ...

... hat der gestrige Tag zum Glück nicht gehalten! Nach den utopischen Morgentemperaturen, trübte sich der Himmel im Laufe des Tages ein und eine gewisse angenehme Kühle machte sich breit. Wir hatten es grade noch im Trockenen geschafft, das große Gelände einigermaßen fertig zu mähen. Georg hat mit dem Mähen angefangen
und Ingrid hat fortgesetzt. Sie war wieder auf unserer großen Spielwiese unterwegs. Da hat sie keine Angst vorm Fahren, denn es stören ja keine "Feinde", wie andere Verkehrsteilnehmer, ihre Kreise. Nur ab und zu kreuzen WIR ihre Wege oder sie muss einem Baum ausweichen oder rund um die Reviere kreisen. Kaum war das Werk vollbracht, begann ein kurzer, heftiger Platzregen, die Luft wurde gereinigt und fühlte sich frisch und klar an! Das Wasser war dringend notwendig, denn der Wald, Wiese und Feld brauchten es schon ganz dringend. Während der Mäherei haben wir uns mit einem großen Holz, um das es zu kämpfen galt, "still beschäftigt" 

sind im Weg herumgehockt, Amica immer in meiner Nähe, wenn auch auf diesem Foto nur ihr Schwanz zu sehen ist

Amica war immer DAAAA!


Auch haben wir gemeinsam im Teich geplantscht und

 frisches Gras herausgefischt und verspeist.


Mir ist es wieder gelungen, dem Unoxi sein kleines Beißholz abzunehmen, da hab ich immer große Freude, wenn mir so ein Schachzug gelingt *grins* 
Ingrid hat ein paar "Bleamschl" fotografiert 
und nachdem wir Abgefüllt waren und verdauender Weise herumlagen, hat Ingrid noch den sehr farbenprächtigen Abendhimmel bildlich festgehalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen