Mittwoch, 3. Juni 2015

Die Seite nur für mich ...

Da geistert heute kein kleiner, schwarzer Teufel auf meiner Seite herum!

Amica stand auf einem Stein, einem Stein einem Stein ...


da kam die böse Feh herbei, Feh herbei, Feh herbei .... nein, nein es kam keine böse Feh herbei. Ich lief geschwind über die Wiese ...

da war nur mein kleiner, ganz in schwarz gehaltener Partner zu sehen. Ingrid kann es nicht lassen, die muss alle meine Schandtaten aufdecken. Sie lichtet mich und meine, mir selbst zugefügten Wunden Stellen ab und ringelt sie auch noch in rot ein *ggg* ...
Die Hitze ist heute unerträglich und obwohl ich mit meinen Wunden nicht ins Wasser gehen sollte, bin ich schneller als Ingrid denken kann, drinnen im Teich. Oh ist das eine wunderbar köstliche Erfrischung. Kühler Bauch, kühler Kopf - Hund was willst du mehr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen