Samstag, 13. Juni 2015

Unsere Seerosen ...

... und die von Monet.

Dieser heutige Tag verspricht ein sonniger, mit utopischen Temperaturen, zu werden. Ingrid sorgte bei unserem ersten gemeinsamen Ausflug für unsere Abkühlung, sie warf einen Stock in die Fluten aber nur ich sprang beherzt hinein, um die Kastanien aus dem Feuer,
nein den Stock aus dem Wasser zu holen. Meine Empörung kannte jedoch keine Grenzen, als ich aus dem Wasser steigen wollte, denn der kleine Schwarze stand am Ufer und wollte mir die Beute abnehmen und hat lautstark darum mit mir gestritten *ggg*! So ein frecher kleiner Mann zum Hineinspringen nicht mutig genug aber im Trockenen das Maul aufreißen und mir meine Beute abnehmen wollen, ein heftiges Gerangel begann ...
Keiner von uns ließ los ...
und keiner gab nach, 
bis Ingrid sich einen anderen Stock suchte und warf, da ließ ich los und rannte hinterher, denn wie heißt es so schön "die Klügere gibt nach, der Esel fällt in Bach" *grins*, na vielleicht fällt ja der Unoxi in den Teich *hihihi*!

Ingrid hat unseren Seerosenteich fotografiert 
und das ist der von Monet
 eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon zu bemerken!

Soeben fährt der Georg einkaufen, da muss ich meinen Redeschwall leider unterbrechen, denn ich will mit und werde mich wieder rühren, wenn es was zu berichten gibt! Wenn nicht, dann habt eine schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen