Sonntag, 22. Dezember 2013

Unser letztes Training im Alten Jahr

Gestern hat die Ingrid ein sehr gutes Training versäumt. "Selba schuld" *grins*! Ich hab mir überhaupt keine Schnitzer geleistet, sodass der Stefan gemeint hat, im Frühling gehen wir gleich die IPO-I, II und III an. Er hat nur eines vergessen - die Fährte. Na ja, da such ich mir eine "Doubeline" und lass die Fährte gehen *hihihi*! Die Fährtenarbeit haben wir nämlich sträflich vernachlässigt.

Beim Schutzteil wurde ich vom Stefan und Georg ziemlich ausgetrickst *grgrgr*! Der Stefan ging vorne weg und ich, dem Georg meine ganze Aufmerksamkeit schenkend hinterher. Ein Auge war jedoch immer beim Stefan. Da fängt der Stefan zu rennen an und gleichzeitig wirft der Georg den Ball zur Seite. Ich stand da wie ein Fragezeichen - ein paar Schritte in Richtung Stefan, ein paar Schritte in Richtung Ball, ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich jetzt dem Stefan "nachhurtel" oder mir den Ball schnappe??? Wie wenn das nicht schon genug wäre, ich wurde von den Beiden auch noch ausgelacht  - unter dem Motto, wer den Schaden hat, hat auch den Spott *tztztz*. Damit war es aber noch immer nicht genug, diese "Gemeinheit" wurde noch zwei drei mal wiederholt und ich bin immer wieder darauf reingefallen.

Dem Unox wurde nicht so "grausam" mitgespielt, der hat seine Sache wirklich auch sehr ordentlich gemacht. Wir wollten dem Georg eine Weihnachtsfreude machen und haben versucht all seine Wünsche zu erfüllen. Der Unox macht seine Sache wirklich recht brauchbar. Nur als Georg der Ingrid über unsere Trainings berichtete, hat sie gemeint. Na ja der Unox ist zwar sehr brav bei der Sache, nur bei einer BH würdet ihr glatt durchfallen, denn die Halskette und die Leine ist der Unox so gar nicht gewöhnt und wenn ihr losstarten müsstet mit Leine, würde der Unox sich wahrscheinlich hinschmeißen und am Boden wälzen um die Kette und Leine los zu werden.

Zu Hause gab es für uns ein "Dinner for two" und danach war unsere Welt in Ordnung, wir waren soooo müüüde *gähn*.

Der heutige Schlaf unserer beiden dauerte uns viel zu lange, wir sind den Georg wecken gegangen und Ingrid haben wir zum Kaffee geschickt, damit danach endlich "was passiert" *frech grins* - in dieser Reihenfolge bitteschön: Spazieren gehen, Ball spielen und danach futtern, das ist unser heutiger Wunschzettel ans Christkind!

Wir mussten uns aber ziemlich in Geduld üben, bis es so weit war. Da hat sich der freche Zwerg einfach auf "meinem" Sofa platziert und ich hatte das "nachstehen" ...


Vielleicht, wenn ich ihm eine ordentliche Gesichtswaschung verpasse, überlässt er mir das Sofa? Mitnichten, der ist beharrlich liegen geblieben, meine Waschungen haben ihm scheinbar gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen