Mittwoch, 11. Dezember 2013

Unox frisst ALLES ...


Plastik, Holz, Metall, Leder, Stoff und sogar Glas. Aber zuerst will ich kurz vom gestrigen Tag berichten:

Es standen zwei Spaziergänge mit der Ingrid auf unserem Programm und am späteren Nachmittag ein feines Training mit dem Georg. Genug Zeit zum richtig Austoben. Dem Unox genügt das jedoch nicht, der bräuchte eine rund um die Uhr Beschäftigung. Immer wieder muss da auch ich meinen "Kopf hinhalten", den der ist fast den ganzen Tag in Bewegung und rund um mich unterwegs.

Das er alles ruiniert, hab ich ja schon erwähnt. Ob es die Stiefel, Schuhe oder Jacken von der Ingrid sind, oder auch die Schlapfen, Jacken und Stiefel vom Georg, aber auch Seeeselbeine, Tischecken oder Blumenkästen aus Holz, nichts ist vor dem Kleinen sicher. Die Teppiche, die er schon kaputtiert hat, sind jetzt in der Reparatur, um das Geld, dass das kostet, bekämen wir glatt einen zweiten Unox.

ABER gestern hat er den Vogel abgeschossen. Von Ingrids schöner Hängeduftlampe

hat er die Verzierung herunter genagt und *hiiiilfe*, der frisst das Glas mit der Umrandung aus Silber und der fehlende Teil auf dem Foto, da sind wir nicht sicher, ob der nicht in sein Magerl gewandert ist. Wir haben das ganze Haus abgesucht und kein "Bröselchen" davon gefunden!?
Ob ihm das wohl gut bekommen ist? Was da alles passieren hätte können, die Ingrid ist mit dem Kleine schon leicht verzweifelt. Wie gewöhnen WIR ihm diese Unarten wohl ab? Er ist ja so ein süßer Zwerg, böse kann man ihm nicht lange sein, aber gestern hat Ingrid schon ordentlich mit ihm geschimpft. Aber wenn er dabei so schuldbewusst dreinschaut und um Verzeihung bettelnd um sie herumschmiert, ist ihr Groll recht schnell wieder verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen