Sonntag, 29. Dezember 2013

Futter von Hand

Der heutige Tag begann mit der üblichen Runde über die Wiese, durch den kleinen Wald linker Hand, natürlich mit zwei Bällen bewaffnet. Ich hab meinen getragen und der Unox seinen. Unox kam immer zu Ingrid zurück gelaufen und hat ihn bei ihr abgegeben, daher durfte der spielen und dem Ball nachjagen. Meiner war mir in der Go "festgewachsen". Der Georg war nicht dabei und ich gab meinen nicht her. Der Unox war unermüdlich mit Holen und Bringen beschäftigt, verbunden mit ein paar kleinen Übungen. Ich hab auf meinen sehr aufgepasst und wenn der Unox mir zu nahe kam, hab ich einen kleinen "Murrer" losgelassen.

Als wir wieder ins Haus kamen, war der Georg mit der Höllenmaschine fertig und der Teppich war sauber, jetzt können wir uns wieder abplagen, dass das nicht lange so bleibt *frech grins*

Mein Speiseplan, sieht seitdem Unox bei uns ist auch ein bisschen anders, wie vorher aus. Am Morgen gibt es diese braunen Kügelchen in Wasser aufgeweicht und am Abend "serviert" man uns ein feines Menü aus faschiertem Fleisch, püriertem Gemüse und allerlei gesundem Zeugs mit drinen.

Heute, war es anders. Die Ingrid hat uns die Kügelchen von Hand, einzeln ins Mäulchen geschoben. Wir lagen da wie die Vogal und haben unsere "Schnäbel" aufgerissen *hihihi*

Eins für MICH und eins für den Unox, ganz gerecht verteilt, darauf hatte ich schon ein wachsames Auge *grins*

Am Nachmittag hat uns der Georg einige Zeit verlassen, der hat uns wieder ein Fährte gelegt. War eine lustige Sache aber wie wir uns angestellt haben, kann die Ingrid nicht sagen, denn zwischen den Zweibeinern ist "Schweigen im Walde". 

Na ja, wir verstehen das zwar nicht, aber für unser Wohl wird trotzdem bestens gesorgt, da haben wir keinen Grund zur Beschwerde.

Ach ja ich hab ganz vergessen zu berichten. Vor ein paar Tagen als wir mit unserer Arbeit mit dem Georg fertig waren, ist er im Bad verschwunden und wir mit ihm, wenn er uns gelassen hätten, wären wir auch in die Badewanne gehüpft. 

Wasserspiel sind schon was sehr lustiges, die sind zu dieser Jahreszeit im Freien leider nicht möglich *brbrbr* es is zu kalt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen