Dienstag, 8. Oktober 2013

Der Morgenspaziergang


Nachdem der Georg und ich in der vergangenen Nacht aufs Sofa geflüchtet sind, weil die Ingrid scheinbar geglaubt hat, sie ist im Wald und die Nacht mit Bäume umsägen verbrachte, sind wir ziemlich steif am Morgen aufgestanden, denn Platz für ZWEI ist auf dieser Liegestätte nicht grad viel.

Nach der Kaffeesüffelei haben wir sofort das Weite gesucht. Am Anfang, wie immer, ein eher heftiges Gerangel mit etlichen Ermahnungen von der Ingrid. Auf der Wiese ging es weiter doch der Unox ist ja ein ganz besonders schlaues Kerlchen, wenn es ihm zu heftig wird, lässt er einen Quietscher los und ich lass sofort von ihm ab und hau mich völlig schuldbewusst und devot auf den Bauch und mach Dackelohren, damit ich von Ingrid nur ja keine Schimpfer bekomme. Der weitere Spaziergang, war dann jedoch völlig harmlos. Ein paar Fangerlspiele aber sonst keine Zusammenstöße *grins*! Ein paar Bildlein sollen unseren Weg dokumentieren.


Ich lasse jetzt den Unox die "Bildbeschreibungen" machen, den ich bin anderweitig beschäftigt. Muss schau'n, ob ich Vogal sichte oder vielleicht ein Eichhörnchen, vielleicht hat sich sogar eine kecke Katze in mein Revier verirrt, all das muss ich unter Kontrolle haben *frech grins*!

Hier tauchen wir gerade in das kleine Wäldchen ein

 und gehen jeder unseren eigenen Weg 
 
aber ich muss schon immer schau'n wo Amica bleibt. 
 Die ist momentan nicht an mir, eher an den Vögeln auf den Bäumen, interessiert, 


unsere "Vogelkundlerin" beobachtet das Federvieh! 
Na dann auch gut, such ich mir halt meine eigenen Vergnügungen! 
Hölzchen "fressen", ist ja auch eine schmackhafte Angelegenheit!
Amica beobachtet heute sehr ausdauernd die Bäume!
Da lauf ich schnell hinaus aus dem Wald, zurück zur Wiese und warte dort auf meine Flitzgefährtin, um mit ihr gemeinsam den Endspurt nach Hause hinzulegen!
 
Wieder im Haus war Futterfassen angesagt und danach eine heftige Umarmung von uns Beiden - wir haben uns doch soooo lieb *grins*!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen