Montag, 14. Oktober 2013

Congratulations


Hallotschi lieb Schwestalein!

Man kann euch beiden nicht genug oft gratulieren! Ihr habt das *lol* hingekriegt. Bin mächtig stolz auf mein "ausgezeichnetes" Schwestaherzal.

Jetzt geht es mit groooßen "Pfottentritten" zur BHG2. Das VORAN machst du sicher mit links, denk einfach nur, dort vorne liegt dein Lieblingsball. Beim VORAN zu ebener Erde, wirst du der Gina das Bringholz, ooooohne Knatscherei, zurückbringe - versprochen? Wenn DAS klappt, dann steht einer guten Leistung bei deiner BHG2 nichts mehr im Weg! Ich fiebere auf jeden Fall, jetzt schon, mit euch mit.

Ich hoffe, ich bekomme bald Fotos von eurer Siegerehrung zu sehen!? Das gestern war ja auch ein wirklich herrlicher Tag. Wie ich schon geschrieben habe, mit Kaiserwetter. Bei sooo einem schönen Wetter, kann man nur eine "dekorierte" Leistung bringen.

Na und heute ist schon wieder so ein Traumwetter, dieses Wetter taugt der Ingrid - strahlend schön, aber nicht heiß!

Wir waren, nach dem aufstehen und Ingrid Kaffeesüffelei, auf einer Wiesenrunde. Die ist, seitdem ich sie gerammt habe, sehr vorsichtig unterwegs. Ihr Fuß schmerzt zwar nicht mehr so, dass sie weinen muss, jedoch gut ist er immer noch nicht.

Bei uns geht aber sonst alles seinen Gang. Heute gab es für den Unox schon eine kleine Übungsrunde, der kleine Mann macht, verzeih wenn ich mich wiederhole, seine Sache recht brauchbar *grins*! Mit ihm wurden die Überein aber von Anfang an ganz anders angegangen wie mit mir. Der Georg hat sehr viel dazugelernt, seit damals. Fehler, die bei mir erst mühsam wieder "heraustrainiert" werden mussten, passieren bei Unox erst gar nicht. Der Stefan hat da ein sehr wachsames Auge drauf! Bei diesen heutigen Übungen mit dem Unox hat Georg den X-ten Ball im Teich versenkt. Unsere Bälle werden immer weniger, wenn sie nicht durch Georg im Wasser verschwinden, "montiert" der Unox die Schlaufen ab. Wir haben schon unzählige Bälle, wo die fehlen!

Ich hab heute auch schon meine Ballspielrunden hinter mir, die erste Müdigkeit in den Pfoten und war anschließend Frühstuck ausfassen und liege jetzt  im Büro beim Georg und "baumle mit der Seele"!


Hingegen der Unox liegt vor der Terrassentüre und schaut neugierig hinaus und unseren Helferleins zu.


Robert nimmt grad die letzten Pfähle und Zäune weg und Waltraud "entlaubt" den Teich.

Nächstes Wochenende wird in der Garage eine Wand aufgestellt und Ingrid hofft, dass auch der Gästebereich bald wieder in Ordnung kommt, denn momentan haben wir da unten "grande Baustelle".

Heute entfällt leider das Training bei Stefan, denn der Georg hat "Postarbeit", morgen ist er in Wien und wird sein bisheriges "Werk" einem deutschen Partner vorführen. Der Georg macht aber sicher ein kleines Päuschen und da wird er uns, nach unserer Verdauungsrunde, beschäftigen!

Lass bald wieder was von dir hören und wenn DEIN Blog "Abeja vom Salzburgblick" designt ist und alles eingerichtet, bekommt deine Gina Meldung von Ingrid und dann hoffe ich auf "heftige" Kommunikation und viele Bildchen auch von dir!

Hab einen schönen Tag und wir VIER schicken euch DREI einen Pfotendrücker und Schnauzenschlecker!

Deine Amica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen