Montag, 14. Oktober 2013

Abejas Pokal


Hallotschi Euch 4en.

Ich bin urgut drauf, hab ich mich doch (wenn auch innerlich) heute für meine Gina überschlagen. Wir haben 95 Punkterl abkassiert und den 2. Platz gemacht. Insgesamt sind wir, Robert mit Igor, Claudia mit Samy und Gina mit mir Tages 7te und Gesamt-Cup auch 7te geworden. Gina hat sich draußen, also nach der Belehrung vom Leistungsrichter, gar nimmer eingekriegt und mich gaaaaaanz toll geknuddelt und gestreichelt und da hab ich gsehn, dass sie ganz nasse Augen hat. Aber, aber, das ist doch kein Grund zum Heulen! Oder doch? Menschen sind komisch. Der Helmut hat uns in der Früh vorm Wegfahren noch alles Gute gewünscht und es hat geklappt. So einfach ist das. Oder etwa nicht? Heut kann ich mein Goscherl ziemlich voll nehmen, wo wir doch den 2. Pokal nach Hause gholt haben.
Der ist im FB abgebildet. Die Fotos vom Turnier kommen dann diese Woche nach. Lisa hat mit Claudias Fotoapparat uns alle fotografiert. Das Bild von der Siegerehrung kommt dann auch noch ins fb rein.

Zur Belohnung hab ich einen Pedigree Knochen gekriegt. *leckerschmecker* UND ein Leckerlitascherl mit einer Knackwurst drinnen. *mampf*

Jetzt werden wir aber ziemlich bald heiderln gehen, warn ja schon um 4:45 auf den Beinen. Zu “HundeschlafenderZeit” gar nicht fein ist das zeitige Aufstehn. Aber ich hab ja noch ein gemütliches Schlunzerl in meiner mobilen Hundebox (im Kofferraum) gemacht, derweil Gina gefahren ist. Sodale. Ich verabschiede mich mal für heute und wünsch Euch alles Liebe.

Danke auch für die Glückwünsche, darüber freuen wir beide uns sehr. Das Pfotendrücken hilft doch *ggg*

Tüüüüüüß und gute Nacht.

Eure Abeja und die Gina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen