Dienstag, 10. Mai 2016

Mich verlassen die Kräfte

*Uff* war der gestrige Tag für mich ein anstrengender! Da ich unermüdlich hinter dem Georg und dem Rider mit in den Wald gelaufen bin, musste ich bei der letzten Fahrt am Vormittag w.o. geben. Ich konnte mich kaum mehr auf den Beinen halten, daher hat der Georg mich kurzerhand in den Anhänger vom Rider gesetzt und nach Hause gefahren 
dort wurde ich von ihm heraus gehoben und ins Haus gebracht. Auf meinem Lieblingsplatzi im Eck hab ich mich sofort hinfallen lassen und man hat einige Zeit von mir nichts mehr gehört. Ingrid und Unox blieben bei mir und leisteten mir Gesellschaft. Erst zu späterer Stunde lockte es die beiden wieder hinaus, ich machte gar keine Anstalten ihnen zu folgen, war noch immer sehr "Huf müd". Ingrid fuhr mit dem Georg, es war schon später Nachmittag, die allerletzten Äste und Wurzeln weg bringen und der Unoxi trottete hinter den beiden her. Der ist momentan besser per Fuß wie ich! Dann kamen alle Drei zu mir zurück und der Georg sammelte seine 7 Sachen zusammen und verließ uns wieder für einige Tage. Der Dienstag wird für ihn ein Schicksalstag, wir drücken ihm alle Pfoten und Daumen die wir haben!

Heute war richtig ausgeschlafen angesagt und nach dem Kaffee sind wir alle DREI hinaus um unser neu "zusammengeräumtes Paradies" zu bewundern. Ingrid fällt jedes Mal, wenn sie dies sieht Athur Schnitzler und sein "weites Land" ein, das ist eine Tragikomödie, jetzt hoffen wir nur, dass es bei uns nicht auch zu einer "Tragikomödie" wird!

Wir machten einen großen Rundgang, um alles genauestens unter die Lupe zu nehmen und zu bewundern. Bis wir schlussendlich wieder bei unsere "Tränke" landeten um genüsslich ein paar Schlapper zu uns zu nehmen.

Ingrid nahm auch gleich wieder die Pflanzenwelt gefangen und es entstanden ein paar nette Bilder.



Unox und Ingrid gingen anschließend ins Haus und ich blieb auf der Wiese liegen und ließ die Seele baumeln. Heute mach ich sicher keine Gewaltmärsche oder sonstige anstrengende Sachen! Schonung ist angesagt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen